Personality gewinnt. In einer (Business)Welt in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar
sind ist dieses Credo aktueller denn je. Der Kern unserer Arbeit im Personal Branding dreht
sich immer um den Menschen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu
Mensch gemacht. Was heute zählt sind Authentizität Verbundenheit Vertrauen und Beziehungen.
Der Mensch ist es der mit seiner Geschichte seiner Persönlichkeit seinen Werten einzigartig
ist und den Unterschied macht. Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar wie sie
sind mit Ecken und Kanten mit Stärken und Herausforderungen mit Erlebtem und
Zukunftsvisionen. Autoren in dieser Ausgabe: Thomas Anders Erwin Arens Andrea Bassüner Tanja
Dammann-Götsch Patrick Freudiger Birgit Heinermann Dr. Peter-Nahne Jens Kerstin Krause Frank
Krell Petra Lienhop Ingolf Op den Berg Jutta Reichelt Ben Schulz