»Nicht über Rabatte verkaufen sondern über eine gelungene Strategie.«WIE du verkaufst nicht
nur WAS du verkaufst das macht den großen Unterschied. Differenzierung im Vertrieb - nicht nur
im Marketing! - eine meist ungenutzte Gelegenheit sinnvolle Werte zu schaffen und sich von der
Konkurrenz abzuheben. Wie du entsprechende Strategien entwickelst zeigt dir dieses
bahnbrechende Buch: du erhältst 19 einfach umzusetzende Verfahrensweisen an die Hand mit denen
du mehr Abschlüsse tätigst und gleichzeitig deine Marge schützt. Unabhängig davon ob du seit
20 Jahren verkaufst oder neu im Vertrieb bist. Mit den Tools die du hier erlernst lässt du
die Konkurrenz weit zurück. Du baust neue profitable Kundenbeziehungen auf und realisierst
deine Preisvorstellungen. Diese Werkzeuge sind für jeden Verkäufer in jeder Branche anwendbar.
Dies ist Lee B. Salz' neustes Buch und in den USA bereits ein Bestseller.