Stürze dich ins Ungewisse der Meere - dort wo nur die mutigsten Helden bestehen! Die Meere
Aventuriens bieten zahlreiche Abenteuer und Gefahren - ein Ort an dem echte Helden gebraucht
werden. Schrecken der Meere führt die Helden in drei Abenteuern jeweils auf ein Schiff und
lässt sie im Meer der Sieben Winde im Perlenmeer und der Charyptik von Schätzen einer
sicheren Heimkehr oder einer erholsamen Reise träumen. In Das Narrenschiff befinden sich die
Helden als Gäste auf einer friedlichen Überfahrt zwischen der Sonnenküste und den
Zyklopeninseln bis auf ihrem Schiff plötzlich merkwürdige Dinge geschehen. Sie erhalten eine
seltsame Botschaft Passagiere verschwinden und irgendein Spuk soll umgehen. Oder ist das nur
Seemannsgarn der Matrosen? Das Erbe der Blutigen See spielt im Perlenmeer wo die Helden eine
scheinbar normale Schiffspassage nehmen. Doch die Ruhe ist trügerisch denn plötzlich werden
sie mit einem längst vergangen geglaubten Schrecken Mishkaras konfrontiert. Wird es den Helden
gelingen die nächste Nacht zu überleben oder wird das Unheil der Blutigen See neue Opfer
fordern? Die versunkene Sturminsel ist ein Mysterium das die Helden zusammen mit den Piraten
des syllanischen Schiffes Tigerhai und ihrer Kapitänin Alschera ergründen wollen. Dabei müssen
sie nicht nur Fallen und Hindernisse überwinden um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen
sondern sich ihrer Haut auch gegen al'anfanische Sklavenjäger erwehren. Wichtiger Hinweis: Für
das Spielen dieser Abenteuer sind die folgenden Produkte nötig: - DSA5 Regelwerk - DSA5
Aventurischer Almanach Kauf hier die PDF! Format: A4 Softcover Seitenanzahl: 64 Seiten
Edition: DSA5 Spielertyp: Spielleiterin