In "Ein Türsteher packt aus!" entführt dich Egmont Roozenbeek in eine Welt in der
Führungskunst neu definiert wird. Dir öffnet sich das Tor zu einem unkonventionellen
Führungsstil der weit über traditionelles Management hinausgeht. Dieses Buch ist dein
unverzichtbarer Begleiter um dich und andere effektiv zu führen ohne Konflikte gewaltsam
lösen zu müssen. Erfahre was Offiziere Türsteher Vertriebler Thaiboxer und Papas gemeinsam
haben und warum diese Charaktere oft die besseren Führungskräfte sind. Roozenbeek deckt das
Dilemma herkömmlicher Führungskräftetrainings auf und zeigt wie wahre Führung jenseits von
Facharbeit aussieht. Von der Kunst Konflikten nicht aus dem Weg zu gehen über die Fähigkeit
Mitarbeiter so zu leiten dass sie dir gerne folgen bis hin zum Aufbau einer Kultur des
Respekts und der proaktiven Problemlösung - dieses Buch hat es in sich. Mit den 12 Regeln
effektiver Führung erhältst du ein handfestes Werkzeug das du tagtäglich in deiner Arbeit als
Führungskraft anwenden kannst. Jeder Abschnitt ist prall gefüllt mit tiefgreifenden Einblicken
und praktischen Tipps die dir zeigen wie Entscheidungen getroffen Vertrauen aufgebaut
effektiv kommuniziert und letztendlich eine Kultur der Fehlerakzeptanz und des Teamplays
etabliert wird. Mit "Ein Türsteher packt aus!" erhältst du nicht nur ein Buch über Führung. Du
bekommst einen Mentor an die Hand der dich lehrt über deine Grenzen hinauszuwachsen deine
Ängste zu überwinden und jeden Tag aufs Neue Höchstleistungen zu erzielen. Bist du bereit die
Führungspersönlichkeit zu werden die du schon immer sein wolltest? Dann ist dieses Buch dein
Schlüssel zum Erfolg. Du lernst: dass Führung nicht Management ist und warum es häufig zu
dieser Verwechslung kommt. keine Angst mehr vor internen Konflikten zu haben. dass jedes
Unternehmen und jede Organisation eine gute Stimmung kultivieren kann. klare und deutliche
Kommunikation zu verwenden um Missverständnisse zu vermeiden. prophylaktisch zu arbeiten um
Probleme zu vermeiden. flexibel zu reagieren und dich schnell an neue Situationen anzupassen.
wie du die Moral deines Teams hochhältst. wie du andere effektiv davon überzeugst dir zu
folgen. wie du dein Team richtig zusammenschweißt und motivierst. wie du professionelles
Feedback richtig gibst und damit deine Mitarbeiter motivierst. wie du Menschen gut behandelst
und empathisch führst.