Lambdasonde: AUDI: 06A906262AC AUDI: 06A906262AK SEAT: 06A906262AC SEAT: 06A906262AK SKODA:
06A906262AC SKODA: 06A906262AK VW: 06A906262AC VW: 06A906262AK LAMBORGHINI: 06A906262AC
LAMBORGHINI: 06A906262AK BENTLEY: 06A906262AC BENTLEY: 06A906262AK AIC: 54524 AIC: 54524Set
BBT: OXY452031 BOSCH: 0258006163 BOSCH: 0258006978 CALORSTAT by Vernet: LS140710 DELPHI:
ES2033812B1 DENSO: DOX0150 ENGITECH: ENT600016 ERA: 570027 ERA: 570027A ESEN SKV: 09SKV038 ESEN
SKV: 09SKV624 ESEN SKV: 09SKV909 ESEN SKV: 09SKV993 FACET: 108247 FAE: 77143 FAE: 77902 HELLA:
6PA358066391 JOHNS: LSO1301001 JP GROUP: 1193802600 JP GROUP: 1193802800 KAWE: 884529009 KAWE:
884529031 KAWE: 884529040 KAWE: 884529106 KAWE: 884529114 KAWE: 884529168 KW: 498247 LUCAS:
LEB485 MAGNETI MARELLI: 466016355007 MAXGEAR: 590060 MEAT & DORIA: 81097 MEAT & DORIA: 81097E
MEAT & DORIA: 81516 MEAT & DORIA: 81516E METZGER: 0893178 MEYLE: 1009500001 NGK: 0399 NGK:
90209 NGK: 95801 NTY: ESLAU011 PIERBURG: 705271210 QUINTON HAZELL: XLOS1045 QUINTON HAZELL:
XLOS1116 SIDAT: 90074 SIDAT: 90074A2 SIDAT: 90074HQ SIDAT: 90132 SIDAT: 90132A2 Stark:
SKLS0140274 Stark: SKLS0140448 VALEO: 368003 VEMO: V10760040 VEMO: V10760091 WILMINK GROUP:
WG1013881 WILMINK GROUP: WG1026442 WILMINK GROUP: WG1029368 WILMINK GROUP: WG1407593 WILMINK
GROUP: WG1461223 WILMINK GROUP: WG1495982 WILMINK GROUP: WG1900441 WILMINK GROUP: WG1964852
WILMINK GROUP: WG2206130 vika: 99060088701 AUTOMEGA: 150033010 BOSCH: 0258006261 BOSCH:
0258986615 CALORSTAT by Vernet: LS140068 CONTINENTAL VDO: A2C59513347Z DENSO: DOX2012 FEBI
BILSTEIN: 34387 JP GROUP: 1193803400 LRT: L0124V1200 MAXGEAR: 590015 SWAG: 30934387 Stark:
SKLS0140080 VEMO: V10760036 VEMO: V10760041 VEMO: V10760061 WALKER PRODUCTS: 25024843 WALKER
PRODUCTS: 35034160 WILMINK GROUP: WG1029092 WILMINK GROUP: WG1501098 Anzahl der Leitungen: 4
Länge [mm]: 1135 Damit der Katalysator optimal arbeitet muss das Luft-Kraftstoff-Verhältnis im
Brennraum exakt abgestimmt sein. Hierbei spielen Lambdasonden eine wesentliche Rolle. Moderne
Fahrzeuge verfügen über mindestens 2 Lambdasonden. Eine Regelsonde vor dem Katalysator und –
seit Einführung der On-Board-Diagnose (OBD) – eine Diagnosesonde hinter dem Katalysator.