Wenn Sie einen neuen Truck entwerfen der für einen König geeignet ist kann kein Stein auf dem
anderen gelassen werden. Es wurde entschieden dass der Tank ebenfalls aktualisiert werden
musste. Da die Motoren mehr Leistung produzieren haben wir uns entschieden den bereits
zuverlässigen und bewährten SRX8-Tank zu nehmen und die Kapazität zu erhöhen. Nach dem Testen
konnte der Tank hohe PSI-Werte aufrechterhalten bevor er auslief. Dies ist eine große Sache
auf der Strecke egal ob Sie in einen massiven Crash geraten oder einen sicheren und stabilen
Druck benötigen um sicherzustellen dass Ihre Motoren stimmen. Abgesehen von den Fortschritten
bei der Druckbeaufschlagung der Tanks haben wir auch einen völlig neuen Truggy-Tankzug mit
schön geformter Fingerschlaufe entworfen.Der SRX8-T hat ein komplett neues Chassis und
Seitenkästen. Im Geiste den bestmöglichen Truggy zu schaffen wollten wir eine völlig neue
Form für optimalen Flex Freiraum und Seiten die Schmutz und Ablagerungen im Inneren der
Karosserie reduzieren. Manchmal brauchen Sie einfach neue wenn alte Übertragsteile es nicht
schneiden können. Das Chassis besteht aus 7075-T6 Flugzeugaluminium das Chassis ist 3 mm dick
und hat gebogene Kanten um die Festigkeit in der Mitte des Chassis zu erhöhen und ein
Verbiegen zu verhindern. Das Chassis hat eine sich verjüngende Winkelform und eine größere
Breite um sowohl die Stabilität als auch das Fahrverhalten zu verbessern.Größe weiterzugeben
ist das Mantra. Der SRX8-T verfügt über das erprobte und wahre Fixed Engine Gear Mesh das
ausschließlich in der SRX-Fahrzeuglinie zu finden ist. Die solide Befestigung des Motors und
des Diffs ist absolut narrensicher Sie können immer noch das Übersetzungsverhältnis einstellen
ohne an der Motorposition herumfummeln zu müssen. Mit der Auswahl an Kupplungsglocken mit 13
und 14 Zähnen sowie Stirnrädern mit 46 47 und 48 Zähnen haben Sie die maximale Einstellbarkeit
für jede Bedingung.Bei unserem...