Verbesserung des Kontaktgefühls auf der Rennstrecke um Runde für Runde Bestzeiten zu knacken.
Kontaktgefühl im Kurveneingang Die neue variable Monospiral-Konstruktion optimiert die Abstände
zwischen dem HTSPC Strängen um dadurch die Steifigkeit des Profils zu verbessern. Grip beim
Bremsen und Beschleunigen Ein höherer Druck auf der Kontakfläche der eine größere
Seitenführungskraft bei niedrigeren Schräglaufwinkel generiert bietet mehr Grip beim Bremsen.
Durch die Verschiebung des Reibungskreises kann eine höhere Traktion in der
Beschleunigungsphase erreicht werden. Beständigkeit Durch die GB Belt-Konstruktion als
zusätzlicher Gürtel zum VMSB wird die Einheitlichkeit des Konaktflächenverhaltens optimiert und
so maximale Übereinstimmung erzielt. Hohe Haltbarkeit In zwei Mischungen erhältlich die beide
eine hohe Haltbarkeit für unterschiedliche Spurstärken und Bedingungen bieten.