Verschlussschraube Ölwanne: VW: N90813201 VW: N90813202 3RG: 83021 AIC: 51791 AIC: 60209
AUTOMEGA: 130016310 BGA: PK0101 BIRTH: 40596 BIRTH: 4752 BLUE PRINT: ADV180101 CORTECO: 220061H
CORTECO: 220125S DAKAtec: 30516 Dr.Motor Automotive: DRM01351 ELRING: 567640 FA1: 588670001
FEBI BILSTEIN: 15374 FEBI BILSTEIN: 48871 FIRST LINE: FPL100 JP GROUP: 1113800100 KS TOOLS:
4300027 KS TOOLS: 4301027 KS TOOLS: 4302027 MAPCO: 959545 METZGER: 8030099 METZGER: 8030043
METZGER: 8030062 METZGER: 8030063 OPTIMAL: PA008 PAYEN: KK5708 QUINTON HAZELL: QOC1016 SWAG:
32915374 Stark: SKDP2580001 TOPRAN: 109035 TRISCAN: 95002903 TRISCAN: 9500290320 TRISCAN:
95002903200 TRISCAN: 95002903400 TRISCAN: 9500290350 TRUCKTEC AUTOMOTIVE: 0710049 VAICO:
V100885 WILMINK GROUP: WG1083870 WILMINK GROUP: WG1193678 WILMINK GROUP: WG1227147 WILMINK
GROUP: WG1429441 WILMINK GROUP: WG1435696 WILMINK GROUP: WG1754064 WILMINK GROUP: WG1766623
WILMINK GROUP: WG2223488 WILMINK GROUP: WG2232266 BIRTH: 40508 DIEDERICHS: 5900005 ET
ENGINETEAM: RS0042 ET ENGINETEAM: RS0042VR1 ET ENGINETEAM: RS0042VR2 ET ENGINETEAM: RS0042VR3
ET ENGINETEAM: RS0088 ET ENGINETEAM: RS0088VR1 ET ENGINETEAM: RS0088VR2 ET ENGINETEAM: RS0106
ET ENGINETEAM: RS0106VR1 ET ENGINETEAM: RS0106VR2 ET ENGINETEAM: RS0106VR3 ET ENGINETEAM:
RS0106VR4 ET ENGINETEAM: RS0106VR7 ET ENGINETEAM: RS0106VR9 VAICO: V1010030 vika: 18130353601
vika: 11030039201 vika: 11030039401 vika: 11030287401 vika: 11030344501 vika: 11030742501 vika:
11030918701 vika: 11031353601 Ölfilter: AUDI: 074115562 AUDI: 74115562 FORD: 1100696 SEAT:
074115562 SEAT: 74115562 SKODA: 074115562 SKODA: 74115562 VW: 074115562 VW: 74115562 FORD USA:
XM216744AA STILL: 171568 LINDE: VW074115562 LINDE: 0009830621 1A FIRST AUTOMOTIVE: E50204
ASHIKA: 10ECO008 AUTOMEGA: 180042810 BLUE PRINT: ADV182134 BLUE PRINT: ADV182117 BOSCH:
1457429619 Borsehung: B12816 CHAMPION: COF100505E CLEAN FILTERS: ML030 CONTINENTAL: 28000220022
DACO Germany: DFO0202 Dr!ve+: DP1110110026 FEBI BILSTEIN: 36108 FEBI BILSTEIN: 38169 FEBI
BILSTEIN: 22544 FILTRON: OE6401 HENGST FILTER: E154HD48 HERTH+BUSS JAKOPARTS: J1310810
JAPANPARTS: FOECO008 JAPKO: 1ECO008 JP GROUP: 1118502400 KNECHT: OX143D KOLBENSCHMIDT: 50013488
KRAFT AUTOMOTIVE: 1700070 LUCAS FILTERS: LFOE201 MAGNETI MARELLI: 152071758807 MANDO: EEOA0004Y
MANN-FILTER: HU7262x MAPCO: 64804 MAXGEAR: 260128 MEAT & DORIA: 14003 MEYLE: 1123300001S MEYLE:
1001150007 OPTIMAL: OPFOF40004 PURFLUX: L291 QUINTON HAZELL: QFL0241 SCT - MANNOL: SH420L SCT -
MANNOL: SH420P Stark: SKFS1880064 Stark: SKFS1880116 Stark: SKOF0860006 TECNOCAR: OP204 TOPRAN:
108007 TRUCKTEC AUTOMOTIVE: 0718024 UFI: 2501100 VAICO: V100331 VALEO: 586502 WILMINK GROUP:
WG1018452 WILMINK GROUP: WG1217279 WILMINK GROUP: WG1437340 WILMINK GROUP: WG1746547 WILMINK
GROUP: WG1792643 WILMINK GROUP: WG2223509 WIX FILTERS: WL7008 vika: 11150061101 CHAMPION:
XE505606 Verschlussschraube Ölwanne: Länge [mm]: 29 5 Gewindemaß: M 14 x 1 50 x 22
Schlüsselweite: 19 mit Dichtring Gebindeart: Blisterpack Ölfilter: Menge: 1 Höhe [mm]: 154
Innendurchmesser [mm]: 25 5 Außendurchmesser [mm]: 64 5 Gewicht[kg]: 0 085 Filterausführung:
Filtereinsatz Liqui Moly Top Tec 4200 5W30 LL III SYNTHESE TECHNOLOGY MOTORENÖL FÜR BENZIN -
UND DIESEL FAHRZEUGE Beschreibung: Top Tec 4200 ist ein Ganzjahres-Leichtlauf-Motorenöl für
Benzin- und Dieselfahrzeuge mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) - auch bei Nachrüstung.
(Ausnahme: TDI-Motoren R5 und V10 vor Baujahr 06.2006). Erfüllt die Anforderungen gemäß der
Abgasnormen Euro IV und V. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf
HC-Synthesetechnologie-Basis in Verbindung mit neuesten Additiven garantiert ein Motorenöl das
hervorragend vor Verschleiß schützt den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine
schnelle Durchölung des Motors sorgt. Somit lassen sich je nach Herstellervorschrift
Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 bzw. 50.000 km oder 2 Jahre für Wenigfahrer realisieren.
Top Tec 4200 5W-30 eignet sich auch hervorragend für den Einsatz in gasbetriebenen
Personenwagen (CNG LPG). Eigenschaften: • leichter Motorlauf • lange Motorlebensdauer durch
hervorragenden Verschleißschutz • schnelle Ölversorgung bei tiefen Temperaturen • optimaler
Öldruck in allen Drehzahlbereichen • höchste Schmiersicherheit bei hohen und tiefen
Temperaturen • hohe Scher- und Alterungsstabilität • reduziert Kraftstoffverbrauch sowie den
Schadstoffausstoß • ausgezeichnete Motorsauberkeit • Abgaskatalysator getestet und Turbo
bewährt Einsatzzweck: Für Benzin- und Dieselfahrzeuge mit- und ohne
Wartungsintervallverlängerung (WIV) bzw. flexiblem Intervall als auch mit- und ohne
Abgasnachbehandlung wie z.B. Diesel-Russpartikelfilter (DPF) hervorragend geeignet. Ein
Motorenöl dieser Spezifikationen wir zum Teil von vielen Fahrzeugherstellern gefordert.
Spezifikationen & Freigaben: • ACEA A3-04 B4-04 C3-04 • VW 504 00 507 00 • MB-Freigabe 229.51 •
BMW Longlife-04 • Porsche C30 LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge für die
folgende Spezifikationen gefordert werden: • MB 229.31 • Audi und VW-Gruppe 500 00 501 01 502
00 505 00 505 01 503 00 503 01 506 00 506 01 (Ausnahme R5 und V10 TDI-Motoren vor 6 2006) • BMW
Longlife-01 Longlife-01FE • Fiat 9.55535-S1 • API SM CF • ACEA A5 B5 C2 • Peugeot Citroen
(PSA) B71 2290