Verschlussschraube Ölwanne: BMW: 11137535106 DAKAtec: 30501 FEBI BILSTEIN: 100551 FEBI
BILSTEIN: 27531 FEBI BILSTEIN: 48890 Ölfilter: BMW: 11427808443 FEBI BILSTEIN: 38530 HENGST
FILTER: E125HD209 KNECHT: OX560D MAHLE: OX560D MANN-FILTER: HU7203x MEAT & DORIA: 14143 NTY:
FOFBM033 UFI: 2509600 Verschlussschraube Ölwanne: Gewindemaß: M12x1 5 Länge [mm]: 16 Ölfilter:
Außendurchmesser [mm]: 71 Ergänzungsartikel Ergänzende Info: mit Dichtung Filterausführung:
Filtereinsatz Höhe [mm]: 156 5 Innendurchmesser [mm]: 28 Durchmesser 1 [mm]: 65 MANNOL Energy
Combi LL 5W30 Innovatives universelles bisynthetisches (PAO + Ester) hochwertiges
Mehrbereichsmotoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich derjenigen mit
direkter Einspritzung) mit und ohne Turboladung einschließlich derjenigen ausgestattet mit
Pumpe-Düse-Technik. Entwickelt auf Basis der Anforderungen von VW und DAIMLER. SAE 5W-30 API SN
ACEA C3 VOLKSWAGEN 504.00 Approved VOLKSWAGEN 507.00 Approved VOLKSWAGEN 505.01 PORSCHE C30 BMW
LL-04 MB 229.52 MB 229.51 Approved MB 229.31 CHRYSLER MS-11106 FIAT 9.55535-S1 FIAT 9.55535-S3
RENAULT RN17 RENAULT RN0700 RENAULT RN0710 PSA B71 2290 TOYOTA 08880-83388 TOYOTA 08880-83389
MAZDA 183418 MAZDA 183419 JAGUAR LAND ROVER STJLR.03.5005 IVECO 18-1811 CLASSE SC1
Produkteigenschaften: - Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete
Anti-Seize- Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften was einen langen und fehlerfreien
Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt - Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und
dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es
erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels
sauber - Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften - Die
Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis garantieren einen einfachen
Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und
Pumpbarkeit was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert. - Es hat eine optimale
Viskosität in einem breiten Temperaturbereich was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi
sicherstellt selbst bei Überbelastungen - Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität
widersteht es erfolgreich der Alterung - Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen
DPF TWC EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie - Es wird in Motoren mit
längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und
herkömmlichen Motoren verwendet - Geeignet für Motoren die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges
Propangas (LPG) verwenden. Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und
EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos leichten Arbeitsfahrzeugen Minibussen und
leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern. Empfohlen für den Gebrauch in Motoren
von Daimler- BMW- und VW-Fahrzeugen welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen
(entsprechend der Spezifikationen oben). https: sct-catalogue.de imgbank Image public download
mannol_test_ru.pdf * Ausgenommen VW PDU Motoren ohne LongLife Service (WIV) ** Zusätzlich zu
V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis
Dezember 2006.