Ölfilter: SEAT: 03D198819A SKODA: 03D198819A VW: 03D115466A VW: 03D198819 VW: 03D198819A 1A
FIRST AUTOMOTIVE: E50233 ASHIKA: 10ECO118 AUTOMEGA: 180041610 BLUE PRINT: ADV182101 BOSCH:
1457429194 Borsehung: B12219 CHAMPION: COF100527E CLEAN FILTERS: ML060 CONTINENTAL: 28000220082
DACO Germany: DFO3300 Dr!ve+: DP1110110070 ESEN SKV: 31SKV137 FEBI BILSTEIN: 23468 FILTRON:
OE671 HENGST FILTER: E37HD84 HERTH+BUSS JAKOPARTS: J1310818 JAPANPARTS: FOECO118 JAPKO: 1ECO118
KAMOKA: F103801 KNECHT: OX360D KOLBENSCHMIDT: 50013364 KRAFT AUTOMOTIVE: 1706550 LUCAS FILTERS:
LFOE224 MAGNETI MARELLI: 152071758827 MANN-FILTER: HU710x MAPCO: 64803 MAXGEAR: 260125 MEAT &
DORIA: 14057 MEYLE: 1003220007 OPTIMAL: OPFOF40055 PURFLUX: L339 QUINTON HAZELL: QFL0007 SCT -
MANNOL: SH4790P Stark: SKOF0860055 TECNOCAR: OP233 TOPRAN: 109653 UFI: 2502900 VAICO: V100398
VALEO: 586536 WILMINK GROUP: WG1018381 WILMINK GROUP: WG1217371 WILMINK GROUP: WG1437537
WILMINK GROUP: WG1746589 WILMINK GROUP: WG1792676 WILMINK GROUP: WG2223494 WIX FILTERS: WL7318
vika: 11980059601 vika: 11980065701 CHAMPION: XE527606 Verschlussschraube Ölwanne: Menge: 1
Länge [mm]: 29 5 Außengewinde [mm]: M14 x 1 5 Schlüsselweite: 19 Schraubenkopf- Mutternprofil:
Außensechskant Material: Stahl Oberfläche: verzinkt Schraubenlänge unter Kopf [mm]: 22 mit
Dichtring für OE-Nummer: N 908 132 02 Service Information beachten: Ölfilter: Außendurchmesser
[mm]: 65 Ergänzungsartikel Ergänzende Info: mit Dichtung Filterausführung: Filtereinsatz Höhe
[mm]: 62 Innendurchmesser [mm]: 31 5 Mannol Energy Combi LL Mannol Energy Combi LL 5W30
Innovatives universelles bisynthetisches (PAO + Ester) hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für
moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich derjenigen mit direkter Einspritzung) mit
und ohne Turboladung einschließlich derjenigen ausgestattet mit Pumpe-Düse-Technik. Entwickelt
auf Basis der Anforderungen von VW und DAIMLER. SAE 5W-30 API SN ACEA C3 VOLKSWAGEN 504.00
Approved VOLKSWAGEN 507.00 Approved VOLKSWAGEN 505.01 PORSCHE C30 BMW LL-04 MB 229.52 MB 229.51
Approved MB 229.31 GM Dexos 2 CHRYSLER MS-11106 FIAT 9.55535-S1 FIAT 9.55535-S3 RENAULT RN17
RENAULT RN0700 RENAULT RN0710 PSA B71 2290 FORD WSS-M2C934A FORD WSS-M2C934B TOYOTA 08880-83388
TOYOTA 08880-83389 MAZDA 183418 MAZDA 183419 JAGUAR Land Rover STJLR.03.5005 IVECO
18-1811CLASSE SC1 MB 0 989 89 1 10 MAZDA CiTD MAZDA MZ-CD MAZDA MZR-CD SUBARU Boxer Diesel
HONDA i-CTDi HONDA i-DTEC Produkteigenschaften: - Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile
hat es ausgezeichnete Anti-Seize- Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften was einen langen
und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt - Aufgrund seiner ausgezeichneten
waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität
bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt
des Wechsels sauber - Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften
- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis garantieren einen
einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für
Startfähigkeit und Pumpbarkeit was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert. - Es hat
eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich was einen stabilen Betrieb in
allen Betriebsmodi sicherstellt selbst bei Überbelastungen - Aufgrund der hohen
thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung - Kompatibel mit allen
Abgas-Nachbehandlungssystemen DPF TWC EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS
Technologie - Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (lange
Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet - Geeignet für Motoren die
Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden. Entwickelt für Benzin- und
Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos
leichten Arbeitsfahrzeugen Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen
Herstellern. Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler- BMW- und VW-Fahrzeugen welche
zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).
https: sct-catalogue.de imgbank Image public download mannol_test_ru.pdf * Ausgenommen VW PDU
Motoren ohne LongLife Service (WIV) ** Zusätzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis
Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis Dezember 2006.