Verschlussschraube Ölwanne: CITROËN: 031134 CITROËN: 031139 PEUGEOT: 031139 PEUGEOT: 031134
BGA: PK1406 Ölfilter: CITROËN: 1109X3 CITROËN: 1109X4 PEUGEOT: 1109Z2 PEUGEOT: 1109AJ PEUGEOT:
1109Y9 PEUGEOT: 1109CL PEUGEOT: 1109AH PEUGEOT: 1109CK PEUGEOT: 1109Z1 MINI: 11427622446 MINI:
11427557012 DS: 1109AH DS: 1109CK FEBI BILSTEIN: 32103 HENGST FILTER: E44HD110 HERTH+BUSS
JAKOPARTS: J1315030 KNECHT: OX3392D MAHLE: OX3392D MANN-FILTER: HU71151x MEAT & DORIA: 14084G
SCT - MANNOL: SH4035P Verschlussschraube Ölwanne: Gewindemaß: M16x1 5 Länge [mm]: 17 Ölfilter:
Außendurchmesser [mm]: 65 Ergänzungsartikel Ergänzende Info: mit Dichtung Filterausführung:
Filtereinsatz Höhe [mm]: 69 Innendurchmesser [mm]: 24 MANNOL Energy Combi LL 5W30 Innovatives
universelles bisynthetisches (PAO + Ester) hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für moderne
Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich derjenigen mit direkter Einspritzung) mit und ohne
Turboladung einschließlich derjenigen ausgestattet mit Pumpe-Düse-Technik. Entwickelt auf
Basis der Anforderungen von VW und DAIMLER. entspricht folgenden Freigaben Spezifikationen
TOYOTA 08880-83389 MAZDA 183418 MAZDA 183419 JAGUAR LAND ROVER STJLR.03.5005 IVECO 18-1811
CLASSE SC1 MB 0 989 89 1 10 MAZDA CiTD MAZDA MZ-CD MAZDA MZR-CD SUBARU Boxer Diesel HONDA
i-CTDi HONDA i-DTEC SAE 5W-30 API SN ACEA C3 VOLKSWAGEN 504.00 Approved VOLKSWAGEN 507.00
Approved VOLKSWAGEN 505.01 PORSCHE C30 BMW LL-04 MB 229.52 MB 229.51 Approved MB 229.31 GM
dexos2 CHRYSLER MS-11106 FIAT 9.55535-S1 FIAT 9.55535-S3 RENAULT RN17 RENAULT RN0700 RENAULT
RN0710 PSA B71 2290 FORD WSS-M2C934-A FORD WSS-M2C934-B TOYOTA 08880-83388
Produkteigenschaften: - Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete
Anti-Seize- Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften was einen langen und fehlerfreien
Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt - Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und
dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es
erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels
sauber - Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften - Die
Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis garantieren einen einfachen
Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und
Pumpbarkeit was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert. - Es hat eine optimale
Viskosität in einem breiten Temperaturbereich was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi
sicherstellt selbst bei Überbelastungen - Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität
widersteht es erfolgreich der Alterung - Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen
DPF TWC EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie - Es wird in Motoren mit
längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und
herkömmlichen Motoren verwendet - Geeignet für Motoren die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges
Propangas (LPG) verwenden. Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und
EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos leichten Arbeitsfahrzeugen Minibussen und
leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern. Empfohlen für den Gebrauch in Motoren
von Daimler- BMW- und VW-Fahrzeugen welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen
(entsprechend der Spezifikationen oben). https: sct-catalogue.de imgbank Image public download
mannol_test_ru.pdf * Ausgenommen VW PDU Motoren ohne LongLife Service (WIV) ** Zusätzlich zu
V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis
Dezember 2006.