Verschlussschraube Ölwanne: VAG: N0160276 VAG: N91167901 VAG: N91101402 BGA: PK0103 BGA:
PK0113 ELRING: 982340 FA1: 257807011 FEBI BILSTEIN: 103328 FEBI BILSTEIN: 103331 FEBI BILSTEIN:
103344 FEBI BILSTEIN: 103349 FEBI BILSTEIN: 171173 FEBI BILSTEIN: 38788 FEBI BILSTEIN: 48874
Ölfilter: AUDI: 057115561L VW: 057002561L VW: 057115561K VW: 057115561L VW: 57115561K VW:
57115561L FEBI BILSTEIN: 172617 HENGST FILTER: E73HD134 MANN-FILTER: HU831x MEYLE: 1003220008
UFI: 2506800 Verschlussschraube Ölwanne: Länge [mm]: 15 Gewindemaß: M 14 x 1 50 x 12
Schlüsselweite: 8 Gebindeart: Blisterpack Ölfilter: Filterausführung: Filtereinsatz
Außendurchmesser [mm]: 76 Höhe [mm]: 181 5 MANNOL Longlife 504 507 00 0W20 Universelles
Premium-Synthese-Motorenöl für moderne Benzin- und Dieselmotoren von Fahrzeugen der VW-Gruppe
(einschließlich Direkteinspritzung) mit und ohne Turboaufladung einschließlich Fahrzeugen mit
Pumpe-Düse-Einspritzung. MANNOL entspricht folgenden Spezifikationen Freigaben MB 229.51
VOLKSWAGEN 504.00 VOLKSWAGEN 507.00 VOLKSWAGEN TL 52 195 BMW Longlife-04 PORSCHE C30 SAE 5W-30
API SN ACEA C3 Konzipiert für Benzin- und Dieselmotoren der Emissionsklassen EURO IV und EURO V
(PKW leichte SUV Lieferwagen und leichte LKW) von VW. Erfüllt zusätzliche Anforderungen an
Motoröle gemäß den Spezifikationen 504.00 507 und früher. Produkteigenschaften: - Aufgrund der
enthaltenen speziellen Reibungsmodifikatoren verfügt es über ausgezeichnete Anti-Verschleiß-
Extremdruck- und Antifriktionseigenschaften was einen langen und störungsfreien Betrieb des
Pumpe-Düse-Systems und der gesamten Kraftstoffzuführung gewährleistet und den Verschleiß der
Nocken reduziert - Aufgrund seiner hervorragenden reinigenden und dispergierenden Eigenschaften
und seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität wirkt es effektiv gegen alle Arten von
Ablagerungen und hält Motorteile während des gesamten Austauschintervalls sauber- Spart
Kraftstoff durch optimale Reibungseigenschaften- Das synthetische Basisöl sorgt für eine
niedrige Erstarrungstemperatur (-45° C und darunter) und garantiert ein leichtes Anlassen des
Motors bei niedrigen Temperaturen dank der außergewöhnlichen Dreh- und Pumpfähigkeit wodurch
der Verschleiß beim Anlassen des Motors erheblich reduziert wird. - Es bietet eine optimale
Viskosität über einen weiten Temperaturbereich was einen stabilen Betrieb in allen
Betriebssituationen gewährleistet auch im Stadtverkehr und unter Überlastbedingungen -
Aufgrund seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität ist es alterungsbeständig - Kompatibel
mit allen Abgasneutralisationssystemen DPF tWC AGR und SCR durch den Einsatz der Mid
SAPS-Technologie - Verwendet in Motoren mit verlängerten Ölwechselintervallen (Long Life bis
zu 30.000 km) und konventionellen Motoren - Geeignet für Motoren die mit Flüssigerdgas (LNG)
und Flüssiggas (LPG) betrieben werden.