Ölfilter: AUDI: 068115561F SEAT: 068115561F SKODA: 068115561F VW: 068115561F FEBI BILSTEIN:
38601 HENGST FILTER: H17W30 KNECHT: OC470 MAHLE: OC470 MANN-FILTER: W94066 MEYLE: 1003220017
UFI: 2316403 Verschlussschraube Ölwanne: Gewindemaß: M14x1 5 Gewindelänge [mm]: 18 Ölfilter:
Filterausführung: Anschraubfilter Außendurchmesser [mm]: 93 Durchmesser 1 [mm]: 62 5 Höhe [mm]:
148 7 Gewindemaß: 3 4'' 16 UNF MANNOL Longlife 504 507 00 0W20 Universelles
Premium-Synthese-Motorenöl für moderne Benzin- und Dieselmotoren von Fahrzeugen der VW-Gruppe
(einschließlich Direkteinspritzung) mit und ohne Turboaufladung einschließlich Fahrzeugen mit
Pumpe-Düse-Einspritzung. MANNOL entspricht folgenden Spezifikationen Freigaben MB 229.51
VOLKSWAGEN 504.00 VOLKSWAGEN 507.00 VOLKSWAGEN TL 52 195 BMW Longlife-04 PORSCHE C30 SAE 5W-30
API SN ACEA C3 Konzipiert für Benzin- und Dieselmotoren der Emissionsklassen EURO IV und EURO V
(PKW leichte SUV Lieferwagen und leichte LKW) von VW. Erfüllt zusätzliche Anforderungen an
Motoröle gemäß den Spezifikationen 504.00 507 und früher. Produkteigenschaften: - Aufgrund der
enthaltenen speziellen Reibungsmodifikatoren verfügt es über ausgezeichnete Anti-Verschleiß-
Extremdruck- und Antifriktionseigenschaften was einen langen und störungsfreien Betrieb des
Pumpe-Düse-Systems und der gesamten Kraftstoffzuführung gewährleistet und den Verschleiß der
Nocken reduziert - Aufgrund seiner hervorragenden reinigenden und dispergierenden Eigenschaften
und seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität wirkt es effektiv gegen alle Arten von
Ablagerungen und hält Motorteile während des gesamten Austauschintervalls sauber- Spart
Kraftstoff durch optimale Reibungseigenschaften- Das synthetische Basisöl sorgt für eine
niedrige Erstarrungstemperatur (-45° C und darunter) und garantiert ein leichtes Anlassen des
Motors bei niedrigen Temperaturen dank der außergewöhnlichen Dreh- und Pumpfähigkeit wodurch
der Verschleiß beim Anlassen des Motors erheblich reduziert wird. - Es bietet eine optimale
Viskosität über einen weiten Temperaturbereich was einen stabilen Betrieb in allen
Betriebssituationen gewährleistet auch im Stadtverkehr und unter Überlastbedingungen -
Aufgrund seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität ist es alterungsbeständig - Kompatibel
mit allen Abgasneutralisationssystemen DPF tWC AGR und SCR durch den Einsatz der Mid
SAPS-Technologie - Verwendet in Motoren mit verlängerten Ölwechselintervallen (Long Life bis
zu 30.000 km) und konventionellen Motoren - Geeignet für Motoren die mit Flüssigerdgas (LNG)
und Flüssiggas (LPG) betrieben werden.