EinsatzgebieteNenngrößen Z bis II. Hinweis: Um den Strom von 6 A den der B-6 bereitstellen
kann auch bei kleineren Nenngrößen ausnutzen zu können kann ein Power-Splitter (Conrad
Artikel-Nr. 2612757 oder 2612758) eingesetzt werden. Der Power-Splitter verteilt den Strom auf
2 bis 3 Booster-Abschnitte mit je 2 bis 3 A.Anlagen mit symmetrischer Gleisspannung z.B. in
Kombination mit der ABC-BremsstreckeBiDiB-Anlagen gemeinsam mit bis zu 31 weiteren BiDiB-Knoten
auf einer EbeneDigitalprotokolleDatenformate: Motorola-I und –II DCC (entsprechend NMRA-und
RCN-Standard) m3 und mfx (beschränkt auf die Ansteuerung von mfx-Decodern)Formate für die
automatische Anmeldung von Fahrzeugdecodern: DCC-ARückmeldeformat: RailCom (RailCom-Cutout
abschaltbar). Integrierter globaler RailCom-Detektor.Display (2-stellige 7-Segment-Anzeige):
Anzeige des aktuellen Stromverbrauchs im Boosterkreis Anzeige des Betriebsstatus (z.B.
Normalbetrieb Stop Kurzschluss Überhitzung)Anzeige der eingestellten Werte während der
Programmierung RGB-LEDs im Gehäuse: Die Oberseite des B-6 besteht aus durchscheinendem
Kunststoff. Im Betrieb zeigen RGB-LEDs die im Gehäuse eingebaut sind gut sichtbar den
Betriebsstatus des B-6 an z.B. "Normalbetrieb" (grün) oder "Stop die Gleisspannung ist
abgeschaltet" (rot) Wechsel in den Programmiermodus Senden des BiDiB-Identify-Signals
Kurzschluss und ÜbertemperaturBedienung: STOP-GO-Taster zum manuellen Ein- und Ausschalten der
Gleisspannung am Ausgang des B-6 unabhängig von der angeschlossenen Digitalzentrale zum
Auslösen eines Neustarts oder zur Identifizierung des B-6 über BiDiB bei der
PC-Steuerungs-Software (BiDiB-Identify).Ein- und Ausschalten mit einem
DCC-Weichenbefehl.Autostart-Funktion: Durch Aktivieren oder Deaktivieren der Funktion wird
festgelegt ob die Gleissspannung am Boosterausgang automatisch eingeschaltet...