Linearer & transparenter Vorverstärker für Mic- Line- und Hi-Z-SignaleEinfach ausgedrückt ist
der Cranborne Audio Camden 500 der erstaunlich sauberste linearste und transparenteste
Vorverstärker den Sie je gehört haben. Camden 500 wurde von Grund auf als ultimatives Frontend
für das moderne Studio und den modernen Ingenieur konzipiert und hält den Anforderungen
moderner Workflow- und Produktionstechniken stand. Der Preamp verfügt über eine völlig
neuartige speziell entwickelte Camden-Vorverstärker-Topologie die eine atemberaubend
rauscharme und verzerrungsarme Leistung sowie Frequenz- und Phasenlinearität bei allen
Verstärkungseinstellungen erreicht. Das Summenergebnis ist -129 8dB EIN (150 Ohm unbewertet)
THD+N bis zu 0 0002% Frequenzgang von ±0 7 dB von 5 Hz bis 200 kHz bei maximaler Verstärkung
undFür Momente in denen ein zusätzliches Stück britischer Charakter benötigt wird hat
Cranborne Audio Mojo entwickelt anstatt einen Transformator zu benutzen und mit seinen
Nachteilen leben zu müssen - zwei diskrete analoge Sättigungsstile die Camden 500 in den
fettesten wärmsten und charaktervollsten Vorverstärker in Ihrem Arsenal verwandeln - alles auf
Knopfdruck. Das Beste daran: Im Gegensatz zu Transformatoren und anderen älteren Designs kann
Mojo subtil oder übertrieben eingesetzt werden oder auch komplett deaktiviert.Sauber präzise
& natürlichWährend die Spezifikationen der Vorverstärker oft fantastische Werte bei bestimmten
Verstärkungswerten angeben ändern sich diese Werte bei Erhöhung der Verstärkung oft radikal.
Camden 500 wurde entwickelt um alle seine beeindruckenden Leistungsmerkmale in allen
Verstärkungspositionen von 8 dB bis 68 dB beizubehalten. Das bedeutet dass selbst wenn der
Vorverstärker mit maximaler Verstärkung läuft der Phasen- und Frequenzgang linear und THD
immer unhörbar bleibt so dass alle Verstärkungspositionen für jede Quell- und
Mikrofonkombination nutzbar sind.Vintage Warm & ColoredCamden 500 verfügt über Mojo - eine
neuartige Sättigungsschaltung die aus einer Reihe von Filtern und diskreten harmonischen
Generatoren zweiter dritter Ordnung besteht die eine präzise Emulation der Sättigung und des
Verstärkungsverhaltens von alten Transformatoren und röhrenbasierten Geräten ermöglichen. Der
Schlüssel zu Mojo ist dass es nach Belieben angewählt werden kann verwenden Sie subtile
Mengen für eine sanfte Sättigung oder wählen Sie es weit über den Punkt hinaus an dem
destruktives Clipping normalerweise bei transformatorbasierten Systemen auftreten würde. Das
Beste an Mojo ist vielleicht dass es umgangen werden kann um den unverfälschten Grundsound
des Camden 500 zu bewahren.THUMPThump ist ein Stil der am besten auf niederfrequenten
Instrumenten funktioniert aber nicht darauf beschränkt ist. Thump regt Low-End-Inhalte an
indem es Oberwellen im Bereich von ~100 Hz bis 20 Hz und darunter verstärkt ohne die
Grundfrequenzen zu erhöhen - was zu einem volleren Low-End auf allen Wiedergabemedien führt.
Da...