Jetzt wird die Marke LYPS STIYLE mit einem hochwertigen vibrierenden Lippenstift mit 10
unglaublichen Vibrationsmodi auf den Markt gebracht der in seidig glattes antiallergenes
Silikon eingewickelt ist. Jetzt ist ein Lippenstift nicht nur ein Symbol der Weiblichkeit
sondern auch ein Symbol des Vergnügens der Evolution und der Geschichte die zum Denken und
zur Freiheit der Frauen geführt haben. Vergnügen ist vor allem Wohlbefinden deshalb LYPS STYLE
ist inspiriert von der Geschichte des Frauenlippenstifts und zu Ehren seiner 100-jährigen
Geschichte kommt der beste vibrierte Lippenstift für die heutige Frau heraus!. Antiallergenes
Silikon. USB wiederaufladbar enthalten. 10 Vibrationsmuster. 1 Motor. Kraftvoll und leise.
Litium-Ionen-Batterie. Einfach zu säubern. Obwohl seine Entstehung unter Berücksichtigung der
von der ägyptischen und griechischen Kultur verwendeten Pigmente möglicherweise noch älter ist
befindet sich der Lippenstift wie wir ihn kennen im ersten Jahrhundert und bleibt ein
komplexes Symbol der Weiblichkeit.. Gibt es eine Frau die keinen Lippenstift in ihrer
Handtasche hat? Es kann sein obwohl es nicht zu leugnen ist dass dieser Artikel das Symbol
der weiblichen Schönheit und eine Ikone der Populärkultur ist. Der Lippenstift ist 100 Jahre
alt und bleibt mit fast 1 Milliarde Einheiten weltweit das meistverkaufte Make-up-Produkt.. Die
Geschichte des Lippenstifts kann sogar älter sein wenn die primäre Zusammensetzung von Frauen
in der Antike berücksichtigt wird. In einem Teil Ägyptens fungierten einige natürliche Pigmente
als Grundlage für das heutige Make-up. Die Wachse wurden zu bestimmten Farben verschmolzen die
in Augen und Mund verwendet wurden aber im Prinzip waren sie nur für die aristokratische
soziale Klasse erlaubt. (Lesen Sie auch Was ist wenn Frauen Make-up tragen möchten?). In
Griechenland malten Frauen stattdessen ihre Lippen um anzuzeigen dass sie Prostituierte waren
während es in Rom Damen der Oberschicht taten.. Alte Pharaonen und Könige verwendeten auch
Make-up obwohl dies alles andere als eine Frage der Eitelkeit war denn Make-up war für sie
mit der Entfremdung von Geistern und mit medizinischen Eigenschaften verbunden. Zum Beispiel
schrieben sie Eigenschaften zu um den bösen Blick zu entfernen oder die Stärke ihrer Vorfahren
darzustellen.. Aber die Revolution würde 1915 aus der Hand des amerikanischen Herstellers
Maurice Levy kommen. Mit der Idee die Anwendung zu vereinfachen und den mühsamen Prozess der
Notwendigkeit eines Pinsels zu eliminieren - was paradoxerweise heute wieder in Mode ist -
hielten Levy und andere Hersteller die Lösung für eine einfachere und hygienischere
Präsentation.. Nach vielen Versuchen schuf Levy einen Balsam in Form eines Stocks der zunächst
etwas wackelig war später aber zu dem Produkt wurde das wir heute sehen. Kurz gesagt er fand
einen Lippenstift der an einer Plattform befestigt war - der abrutschte als der Lippenstift
abgenutzt war - und der sich in einem Metallrohr mit Deckel befand. Auf diese Weise wurde die
Bar wiederverwendbar.. Voilá etwas so Einfaches ist bis heute das Produkt schlechthin und ein
komplexes Symbol der Weiblichkeit. Von der Mehrheit geliebt aber von den Radikalsten geprüft
die es als bedrückendes macho provokatives und enorm sexuelles Objekt brandmarken bleibt der
Lippenstift dennoch auf dem Schönheitsmarkt.. "Lippenstift wird als ein Objekt des Konsums und
der persönlichen Pflege wahrgenommen das in einem Umfeld akzeptiert wird in dem Modernität
gewünscht wird und beruflicher Erfolg als Lebensziel überwiegt (...). Aber wir dürfen die
Hauptfunktion von Make-up nicht vergessen und das heißt eine Illusion zu erzeugen visuell..
Es verändert vorübergehend das Gesicht und damit die Art und Weise wie sich seine Benutzer
anderen präsentieren " wie in einer Studie der Katholischen Universität von Peru mit dem
Titel" Lippenstift: Identität Präsentation und Erfahrungen von Weiblichkeit "beschrieben..
-Passion-red-. Diese Forschung legt auch nahe dass bestimmte Farben diese Machopraktiken
betonen. Die rote Farbe der Lippen hatte immer eine überaus sexuelle Konnotation.. "Die
Elemente die die Weiblichkeit identifizieren können unterschätzt werden aber sie enthalten
Diskurse und Wissen die uns sagen was es für die Gesellschaft bedeutet nicht nur eine Frau
zu sein sondern ein bestimmtes Idealbild zu erreichen. Die Kosmetikindustrie spielt mit diesen
symbolischen Werten" gibt den Text an.. Die Verbindung von Make-up und Werbung hat
wahrscheinlich eine der stärksten Massenverbreitungswaffen aller Zeiten hervorgebracht. Aus
Magazinen Medien und jetzt sozialen Netzwerken wird das Ideal der Perfektion der Mode des
Trends das Ideal eine Frau ein Mann ein Kind ein Homosexueller zu sein durch ständige
Präsentationen von Modellen aus diesem Leben ergänzt.. Der Lippenstift hat in wichtigen
Momenten der Geschichte eine wichtige Rolle gespielt. Es war nicht nur ein Element des Theaters
sondern auch ein Produkt das Elisabeth Arden während des Zweiten Weltkriegs in einer Kampagne
namens "Die Kampagne als Pflicht" vermarktete um zu versuchen die Krise der Welt
abzumildern.. PRODUKTINFORMATION:. Gesamtlänge: 10 2 cm. Durchmesser: 2 5 cm. Gewicht: 45 gr.
Material: Silikon. Gehäusefarbe: Weiß und Pink. Wasserdicht: Ja. Akku: Ja USB wiederaufladbar