Die erfolgreichsten Organisationen wie Würth und Apple sehen den Verkauf als ihre zentrale
Aufgabe an. So nach dem Motto: Ohne Verkauf ist alles nichts! Dem stimmt Florian Woracek
definitiv zu. Er spricht im Rahmen seiner Tätigkeiten nicht nur immer wieder vom Verkauf
sondern lebt ihn tagtäglich. Er weiß welche Ängste Verkäufer umtreiben. Auf dieser Basis setzt
er sich in seinem Buch nun mit dem Verkaufsprozess auseinander sowohl face-to-face als auch am
Telefon. Er beantwortet für Vertriebsleiter die Frage wie ein Verkaufsprozess aufzubauen ist
damit 4 von 5 Kunden zielsicher abgeschlossen werden können. Woracek zeigt wie die Verkäufer
des Teams Kompetenz Vertrauen und Sympathie ausstrahlen - die 3-MUSS-Kriterien damit der
Kunde in Kauflaune gerät. Das Buch hilft die Einstellung eines erfolgreichen Verkäufers zu
erkennen und gibt praktische Tipps dass jedes Verkaufsteam eine solche Einstellung bekommt.
Florian Woracek weist außerdem die Fallstricke aus die den Verkauf mit Garantie verhindern.
Gespickt mit plakativen Beispielen und Formulierungen aus der täglichen Verkaufspraxis des
Autors.