9783658161507 - Gibt es noch Marken in der Zukunft? - Christine Riedmann-Streitz Kartoniert (TB)

EAN: 9783658161507

Produktdaten aktualisiert am: 25.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3658161507

Die Autorin stellt eindringlich und anschaulich dar worauf Marken achten müssen um in Zukunft nicht in die Gleichgültigkeits-Falle zu geraten und Verlust an Vertrauen und Bedeutsamkeit zu erleiden. Das Buch setzt sich mit der zentralen Frage auseinander welche Rolle Marken in der Zukunft spielen werden wenn Big Data Industrie 4.0 Internet of Things Ultraeffizienz-Fabriken Algorithmen Marketing-Automation und andere digitale Technologien die Kontrolle und die Deutung der Welt übernehmen. Nach Jahrzehnten der Marken-Euphorie scheint eine Welt ohne Marken kaum vorstellbar. Was nicht bedeutet dass dies nicht möglich ist.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658161507
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>