In diesem Buch erfahren Sie wie Sie die Emotionen in der Körpersprache Ihrer Kunden
zuverlässig lesen und interpretieren können um besser und leichter zu verkaufen. Die Kunst des
empathischen Verkaufens wird Ihnen den Weg ebnen um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen und
sie schneller zum Abschluss zu führen. Anschaulich und speziell auf die Belange im Verkauf
zugeschnitten vermittelt Ihnen Joern Kettler die Werkzeuge der Mimikresonanz®-Methode. Dieses
Modell hilft Ihnen Warn- oder Einwandsignale aber auch Wunschsignale Ihres Kunden sicher zu
erkennen und als Leitfaden im Verkaufsgespräch gewinnbringend zu nutzen. Voraussetzung für den
Abschluss ist allerdings dass Sie die wahrgenommenen Emotionen auch ansprechen und nicht den
Eindruck erwecken als würden Sie mit Tricks und Kniffen arbeiten. Das Ergebnis: ein
einzigartiges und nachhaltiges Vertrauensverhältnis Ihres Kunden zu Ihnen als
Verkaufsberater.Das Buch ist der ideale Begleiter für einen achtsamen und authentischen Zugang
zum Kunden. Mit praxisbewährten Tipps und Ideen illustriert mit zahlreichen Fotos und einer
Übersicht über alle nonverbalen Botschaften die Sie für ein empathisches Verkaufen erkennen
müssen. Aus dem InhaltBauchgefühl Emotionen und Körpersprache im VerkaufsgesprächWie Kunden
ihre Kaufentscheidungen treffenDer Motivkompass® und die Mimikresonanz®-Methode nach Dirk
EilertEmotionen lesen und in den fünf wichtigsten Verkaufsmomenten nutzenInklusive vieler
Praxis-Tipps als Ihr Sales-Code im Kundengespräch