9783658331245 - Quick Guide   Quick Guide Marktforschung im Mittelstand - Wibke Heidig Thomas Dobbelstein Kartoniert (TB)

EAN: 9783658331245

Produktdaten aktualisiert am: 22.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3658331240

Eine zuverlässige Datengrundlage ist die Basis guter Managemententscheidungen. Die Marktforschung ist dabei ein wichtiger Lieferant von Daten und Wissen über Kunden Wettbewerber und Märkte. Dieses Buch erklärt Praktikern aus KMU Gründern und Start-ups - unabhängig von der Branche - kompakt und leicht verständlich welche Aspekte bei der Durchführung einer Marktforschungsstudie zu beachten sind. Wissenschaftlich gesicherte Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung werden pragmatisch vermittelt und erlauben so den Entscheidern aus dem Mittelstand einen schnellen aber fundierten Einblick in die Welt quantitativer Umfragen und qualitativer Gruppendiskussionen angefangen von der präzisen Forschungsfrage bis zur handlungsorientierten Auswertung der Daten.Der Inhalt-Bedeutung der Marktforschung im Mittelstand-Strategische Vorabentscheidungen (u.a. Datenherkunft und Datenschutz)-Auswahl von Stichproben-Vorstellung ausgewählter Marktforschungsinstrumente-Do s und Dont s in Fragebögen-Deskriptive Datenauswertung und Interpretation-Gezieltes Ableiten von Maßnahmen-Checklisten für Fragebögen und Gruppendiskussionen

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658331245
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>