Im Buch Gesucht. Gefunden. Gekauft. - Erfolgreiches Online Marketing für den Mittelstand wird
verständlich und praxisorientiert erklärt wie kleine mittelständische Unternehmen und
Selbstständige: 1.ihre bestehenden Marketingaktivitäten online ausbauen 2.lokal gewinnbringend
zur Wirkung bringen und 3.unentdeckte Potenziale aufspüren sowie lukrativ für sich nutzen
können. Schon allein der Blick in die Inhaltsübersicht verrät dass dazu weit mehr gehört als
eine Optimierung der eigenen Homepage. Schritt für Schritt erfahren Sie was sich genau hinter
dem Kyberon Strategie Konzept verbirgt. Kundenunternehmen sowie Partner die diese Strategie
mitentwickelt haben und oder für Ihren wirtschaftlichen Erfolg nutzen kommen im Buch
ausführlich zu Wort. Ein Umstand der diesem Buch eine sehr intensive Praxisnähe verleiht. Auf
Augenhöhe wird Lesern aus dem Mittelstand aufgezeigt wie sie ihre ganz eigenen
Unternehmenskonzepte zukunftsorientiert auf das onlinestrategische Zeitalter des lokalen
Marketings vorbereiten und ausrichten können. Sie erfahren dass die statistisch bewiesene
Hauptlinie des Mittelstands sich auf Website- und Suchmaschinenoptimierung zu konzentrieren
nur in Teilen greift. Das direkt an KMUs adressiertes Fachbuch schafft es die Vernetzung
verschiedenster lokaler und globaler Marketinginstrumente zu verdeutlichen und ungeahnte
Chancen für kleine und mittlere Unternehmen zu veranschaulichen. So wird beispielsweise
klargestellt dass etwa 4 7 Milliarden Suchanfragen weltweit pro Tag nicht ungenutzt sein
dürfen. Denn jede Anfrage stellt eine mögliche Auftragsvergabe dar. 2 von 3 Internet Usern
nehmen nach ihrer Internetrecherche Kontakt zu regionalen Unternehmen auf. Gemeinsam mit
zahlreichen Partnern werden auf der einen Seite diese Entwicklungen aufgedeckt und wegweisende
Zukunftstrends aufgezeigt. Auf der anderen Seite erfahren Sie wie Sie diese für sich und Ihr
Unternehmen nutzen können.