Google AdWords ist die kürzeste Verbindung von Angebot und Nachfrage - und damit ein wirksamer
Wachstumstreiber für Startups. Doch die Konkurrenz ist gross und der Spielraum für Fehler
klein. Stefan Vetter und Aurel Gergey unterstützen Startups mit Hilfe von AdWords Marktführer
zu werden und zu bleiben. Ihre Erkenntnisse fassen sie in diesem Ratgeber zusammen. Sie wenden
sich an Startup-Marketingverantwortliche die schnell überblicken wollen was Googles
Werbeprogramm für sie leisten kann - und worauf es ankommt damit AdWords funktioniert.«Wir
wären als MOVU heute nicht wo wir sind ohne die AdWords-Profis von Wortspiel. In diesem Buch
beschreiben Stefan und Aurel ihre Denk- und Arbeitsweise auf praxisgerechte und inspirierende
Weise.» -Laurent Decrue CEO MOVU«Für unsere Helvetia Corporate Startups gelten dieselben
ambitionierten Ziele wie für klassische Startups: Erfolg im Markt! Google AdWords ist ein
wichtiger Traffic-Kanal für die Kundengewinnung und Skalierung. Dieses Buch hat uns geholfen
die nötige Fahrt aufzunehmen.» -Daniela Maag Head Corporate Incubation Helvetia
Versicherungen«Viele Startups konzentrieren sich auf das Produkt und vernachlässigen das
Marketing - welches für den Erfolg ebenso wichtig ist. Das Buch von Stefan und Aurel setzt hier
an und zeigt auf wie Google AdWords den Kontakt zum Markt herstellen und skalieren kann.»
-Toni Schneider Partner True Ventures und Ex-CEO Automattic (WordPress)