Eine eindrucksvolle Einführung in die Welt der Werbung im digitalen Zeitalter. David Ogilvy war
eine weltweite Ikone der Werbewirtschaft. Das Buch Ogilvy on Advertising von Miles Young aus
dem Jahre 1983 gab essentiellen Rat für Menschen in Werbung und PR und gilt als eines der
Standardwerke der Marketingbranche. Das neue Buch Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter
geht nun auf die Herausforderungen von Agenturen und Klienten ein die mit dem Wort digital gut
umschrieben werden können. Es zeigt wie Kreativität und Effektivität auf die Möglichkeiten und
Angebote der digitalen Welt reagieren sollten. Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter
basiert auf umfangreichen Forschungen Good Practices und berührt alle Themen zeitgemäßer
Werbung: die Marke in den sozialen Medien eine alles durchdringende Kreativität smarte
Inhalte die für das Storytelling geeignet sind Regeln über Big Data Nutzbarmachung kreativer
Technologien Learnings aus der aktuellen Neuroscience-Forschungen. Der Autor Miles Young wurde
1995 in den weltweiten Führungszirkel von Ogilvy & Mather berufen und im gleichen Jahr
Chairman. 2016 wechselte er als Dean an das New College in Oxford und ist seitdem Non-Executive
Chairman von Ogilvy & Mather.