Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer
erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt. Die dargestellten Marktstrategien
gebündelt in acht Erfolgsfaktoren von Emotion bis Excellence bieten über das Ansprechen aller
Sinne vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung und Differenzierung vom Wettbewerber.
Außerdem eröffnen sie eine Perspektive auf die sinnvolle Verzahnung von Off- und
Onlineaktivitäten. Über 130 Skizzen Grundrisse Tabellen und topaktuelle Bildbeispiele aus dem
Who-is-Who im Einzelhandel beschreiben anschaulich die dafür notwendigen theoretischen
Grundlagen. Checklisten helfen bei der Umsetzung der Praxisbeispiele im eigenen Unternehmen.
Dieses einzigartige Fachbuch richtet sich sowohl an den Führungsnachwuchs als auch an die
Unternehmensleitung und ist eine wertvolle Arbeitshilfe für Planer und Ladenbauer.