9783868152333 - Marketingziel Kundenbindung Die Kundenkarte im Einzelhandel - Thomas vor der Sielhorst Kartoniert (TB)

EAN: 9783868152333

Produktdaten aktualisiert am: 26.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Der Wandel des unternehmerischen Umfeldes durch gesättigte Märkte verstärkten Wettbewerb Austauschbarkeit von Produkten und Leistungen erhöhte Sparneigung und Kaufzurückhaltung der Konsumenten hat es erforderlich gemacht durch gezielte Maßnahmen zu versuchen dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Als eine Möglichkeit der verbesserten Kundenbindung hat sich im Konsumgüterbereich des Handels dabei die Einführung einer Kundenkarte als Schwerpunkt der Kundenbindung herauskristallisiert. Der Autor erläutert in dieser Arbeit die Zusammenhänge zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten der Kundenkarten für die Kundenbindung.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783868152333
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>