So gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden Dienstleistungen und Produkte werden immer
vergleichbar. Nur wenn wir uns als Mensch und Persönlichkeit einbringen können wir uns im
Wettbewerb unterscheiden. Wie funktioniert emotionales Verkaufen was ist emotionales
Verkaufen? Nicht in der Theorie sondern praktisch. Lars Schäfer bringt es auf den Punkt mit
viel Kopf und mit viel Herz ohne dass die Emotion zur Strategie wird. Anhand selbst erlebter
Praxisbeispiele und Übungen wird dem Leser der Weg zum emotionalen Verkaufen leicht gemacht.
Sie lernen wie Sie das größte Kaufmotiv unserer Zeit bedienen: das Vertrauen! Fernab von
auswendig gelernten Phrasen und Manipulationen finden Sie hier Ihren eigenen Weg Ihre
Verkäuferpersönlichkeit zu entwickeln und durch den Einsatz von zum Beispiel bildhafter Sprache
dauerhaft im Gedächtnis Ihrer Kunden zu bleiben. Als verbale Steigbügelhalter gibt es
humorvolle Anekdoten und konkrete Formulierungsvorschläge aus der Praxis des Autors.