Es wird immer schwerer am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch wahrgenommen zu
werden. Das Produkt oder die Dienstleistung allein reicht nicht mehr der Verkäufer und das
emotionale Kundenmanagement zählen. Nur Unternehmen und Verkäufer denen es gelingt eine
emotionale Kundenansprache als Gesamtphilosophie umzusetzen werden auch langfristig am Markt
überleben. Und das vielleicht Beste dabei: Eine emotionale Kundenansprache erreichen Sie so
wie Sie sind mit dem was Sie können und mit Ihrer individuellen Persönlichkeit. Ohne Tricks
oder eine Technik anwenden sich verbiegen oder gar unehrlich sein zu müssen. Denn emotionales
Verkaufen nutzt fördert und verstärkt Ihre individuellen Potenziale. Spannend jederzeit
verständlich und auf den Leser zugespitzt präsentiert Ingo Vogel brandaktuelles
Experten-Know-how aus Verkaufspsychologie Neuromarketing und Hirnforschung spricht offen über
seine persönlichen Erfahrungen und bietet konkrete Ideen Tipps und Lösungen an wie
Unternehmen und Verkäufer emotionale Kundenansprache in die Praxis umsetzen können. 7 Thesen
die das Buch besonders machen: 1. Das Produkt ist tot. Es lebe der Verkäufer! 2. Kunden kaufen
Emotionen. Keine Emotion kein Umsatz! 3. Menschen lieben vertrauen und kaufen Marken. 4.
Kunden kaufen das beste emotionale Gesamtpaket. 5. Der Kunde ist nicht König sondern Partner.
6. Die persönliche Kundenansprache ist der USP der Zukunft! 7. Die Zukunft ist emotional und
digital. Wie funktioniert erfolgreiches Verkaufen im 21. Jahrhundert? Wie können wir Kunden so
begeistern dass sie nur noch bei uns kaufen zu treuen Fans werden und uns weiterempfehlen?
Und warum ist emotionales Verkaufen dafür die Lösung? Weil es immer schwerer wird am Markt
aufzufallen und von Kunden überhaupt noch ...