EAN: 9783952364703

Produktdaten aktualisiert am: 24.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

(Deutscher Fotobuchpreis 2011 - Siegertitel Silber) Der bekannte Schweizer Fotograf und Buchautor Martin Zurmühle erklärt die Kommunikation in der Fotografie und die besondere Magie die herausragende Bilder auf uns ausüben.Fotografien wirken auf vier verschiedenen Wegen auf den Betrachter. Lernen Sie diese Zusammenhänge kennen und nutzen Sie dieses Wissen in Ihrer fotografischen Praxis.Das Vier-Augen-Modell wird anhand Meisterwerken (z.B. von Ansel Adams Henri Cartier-Bresson André Kertész Dorothea Lange Helmut Newton) und mit herausragenden Aufnahmen zeitgenössischer Fotografen (z.B. Guido Argentini Sergey Buslenko Giorgia Fiorio Salih Güler David Sünderhauf) erläutert.Das Buch wurde Sieger beim Deutschen Fotobuchpreis 2011 in der Kategorie Fotolehrbücher. Weitere Informationen zum Vier-Augen-Modell erhalten Sie unter: www.4augen-modell.com

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783952364703
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>