EAN: 9783954718085

Produktdaten aktualisiert am: 02.10.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3954718081

Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit ihren Kund_innen. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden. Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzer_innen die Fellows ins Zentrum einer jeden Unternehmung: Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship-Prinzip auf die Unternehmensstrategien die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst-Practices.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783954718085
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>