EAN: 9783961170753

Produktdaten aktualisiert am: 14.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Seit vielen Jahren bieten die Industrie- und Handelskammern ihren Mitgliedsunternehmen Unterstützung bei der Bearbeitung von Konflikten an - u.a. durch Mediation. Dieses Angebot wird von den größtenteils kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) jedoch so gut wie nicht nachgefragt. Im Gegensatz zu anderen Arbeiten versucht diese Masterarbeit die Frage nach den Ursachen für die fehlende Nachfrage aus Sicht der Markt- und Konsumentenpsychologie sowie des Dienstleistungsmarketings zu beantworten. Mediation wird als Produkt verstanden und auf seine Marktfähigkeit untersucht. Auch der Konsument KMU und der Anbieter IHK werden unter die Lupe genommen. Einen praktischen Einblick in die Beweggründe der kleinen und mittelständischen Unternehmen bietet außerdem ein Fokusgruppen-Interview mit Unternehmensvertretern.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783961170753
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>