Ölfilter: MERCEDES-BENZ: A1601800310 MERCEDES-BENZ: A1601840225 MERCEDES-BENZ: A6601840025
MERCEDES-BENZ: 1601800310 MERCEDES-BENZ: 1601840225 MERCEDES-BENZ: 1601840025OD MERCEDES-BENZ:
1601840125OD MERCEDES-BENZ: 601800310 MERCEDES-BENZ: 601840225 MERCEDES-BENZ: 6601840025 SMART:
Q0003041V001 SMART: Q0003041V003 SMART: Q0003041V004 SMART: Q0003041V005 SMART: Q0008034V001
SMART: Q0019727V001 SMART: 0003041V001 SMART: 0003041V003 SMART: 0003041V004 SMART: 0003041V005
SMART: 0008034V001 SMART: 0003041V004000000 SMART: 0008034V001000000 SMART: 0019727V001 SMART:
0019727V001000000 SMART: 1601840225 SMART: 1601840025 FEBI BILSTEIN: 32911 HENGST FILTER:
E30HD51 MANN-FILTER: HU68x MEAT & DORIA: 14030 UFI: 2503500 Ölfilter: Filterausführung:
Filtereinsatz Außendurchmesser [mm]: 53 Durchmesser 1 [mm]: 22 2 Durchmesser 2 [mm]: 53 Höhe
[mm]: 54 8 Ölwanne: Länge [mm]: 310 Oberfläche: pulverbeschichtet mit Dichtring ohne
Ölwannendichtung Ölwannenmaterial: Stahlblech Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten:
Systemfüllmenge beachten: Teilabschnitt: unterer Teil Ergänzungsartikel Ergänzende Info: mit
Ölablassschraube Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: V30-1335 Breite [mm]: 215 Höhe [mm]:
155 Gewicht [kg]: 1 614 Verpackungsbreite [cm]: 17 5 Verpackungshöhe [cm]: 44 1 Liqui Moly Top
Tec 4200 5W30 SYNTHESE TECHNOLOGY MOTORENÖL FÜR BENZIN - UND DIESEL FAHRZEUGE Beschreibung: Top
Tec 4200 ist ein Ganzjahres-Leichtlauf-Motorenöl für Benzin- und Dieselfahrzeuge mit und ohne
Dieselpartikelfilter (DPF) - auch bei Nachrüstung. (Ausnahme: TDI-Motoren R5 und V10 vor
Baujahr 06.2006). Erfüllt die Anforderungen gemäß der Abgasnormen Euro IV und V. Die
Kombination unkonventioneller Grundöle auf HC-Synthesetechnologie-Basis in Verbindung mit
neuesten Additiven garantiert ein Motorenöl das hervorragend vor Verschleiß schützt den Öl-
und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Somit lassen
sich je nach Herstellervorschrift Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 bzw. 50.000 km oder 2
Jahre für Wenigfahrer realisieren. Top Tec 4200 5W-30 eignet sich auch hervorragend für den
Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG LPG). Eigenschaften: leichter Motorlauf lange
Motorlebensdauer durch hervorragenden Verschleißschutz schnelle Ölversorgung bei tiefen
Temperaturen optimaler Öldruck in allen Drehzahlbereichen höchste Schmiersicherheit bei hohen
und tiefen Temperaturen hohe Scher- und Alterungsstabilität reduziert Kraftstoffverbrauch sowie
den Schadstoffausstoß ausgezeichnete Motorsauberkeit Abgaskatalysator getestet und Turbo
bewährt Einsatzzweck: Für Benzin- und Dieselfahrzeuge mit- und ohne
Wartungsintervallverlängerung (WIV) bzw. flexiblem Intervall als auch mit- und ohne
Abgasnachbehandlung wie z.B. Diesel-Russpartikelfilter (DPF) hervorragend geeignet. Ein
Motorenöl dieser Spezifikationen wir zum Teil von vielen Fahrzeugherstellern gefordert.
Spezifikationen & Freigaben: ACEA A3-04 B4-04 C3-04 VW 504 00 507 00 MB-Freigabe 229.51 BMW
Longlife-04 Porsche C30 LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge für die folgende
Spezifikationen gefordert werden: MB 229.31 Audi und VW-Gruppe 500 00 501 01 502 00 505 00 505
01 503 00 503 01 506 00 506 01 (Ausnahme R5 und V10 TDI-Motoren vor 6 2006) BMW Longlife-01
Longlife-01FE Fiat 9.55535-S1 API SM CF ACEA A5 B5 C2 Peugeot Citroen (PSA) B71 2290 Corteco
HT 300C Zusammensetzung 100 % Silikonelastomer-Monoverbindung vulkanisiert bei Raumtemperatur
unter normalen atmosphärischen Bedingungen.Farbe: SCHWARZReißdehnung: 250 % Zeit für die
Bildung der Haut: 6-10 minBehält seine inhärenten Eigenschaften selbst bei -50 bis +275 °C (300
°C für eine begrenzte Dauer) Verwendungsbeispiel Hauptsächlich für Automobilanwendungen.
Überall dort wo extreme Beständigkeit gegenüber Öllecks und hohen Temperaturen in modernen
Motoren mit Stahl- oder Aluminium-Gehäuse erforderlich ist.Passt sich unebenen oder
unregelmäßigen Oberflächen leicht an. Sehr hohe Beständigkeit gegenüber Kühlmitteln und
Chemikalien.Wird von Herstellern benutz