Ralph Lauren Ralph: aquatisch frischer Damenduft Das Ralph Lauren Ralph ist ein
romantisch-verspieltes Eau de Toilette mit entzückendem Blumencharakter. Seine unaufdringliche
Duftkonzentration macht Ralph zu einem Parfum für jeden Tag: dezent frisch und aquatisch .
Anregend und belebend zeigt sich das Eau de Toilette bereits nach dem Aufsprühen. Die Kopfnote
von Ralph Lauren Ralph ist eine stimmige Mischung aus knackigem Apfel prickelnder Mandarine
und sanftem Osmanthus . Danach entfaltet sich ein zartes Blumenbouquet aus Boronia Freesie und
Magnolie. Moschus und weiße Iris runden Ralph Lauren Ralph ab und verleihen ihm abschließend
einen pudrig-leichten Akzent der lange wahrnehmbar bleibt. Zart wie Sonnenstrahlen im
Frühling Das vom Parfumeur Alain Alchenberger kreierte Ralph Lauren Ralph Parfum ist ein
fruchtig-frischer Duft der jeder Frau schmeichelt . Aufgrund seiner unaufdringlichen
Duftkonzentration ist Ralph ein Parfum das sich vor allem tagsüber als hervorragender
Begleiter erweist. Wenn Sie also einen fruchtig-frischen Duft für die verschiedensten Anlässe
suchen liegen Sie mit dem Ralph Lauren Ralph Parfüm genau richtig . Denn das Ralph Lauren
Ralph verströmt einen zarten Blumenduft der an erste Sonnenstrahlen im Frühling erinnert.
Geradlinig und beinahe schlicht präsentiert sich der Flakon des Parfums und lässt kaum erahnen
was für ein blumig-romantischer Duft sich im Inneren verbirgt. Nur die helle türkisblaue Farbe
vermittelt maritimes Flair. Neben dem Parfum Ralph bieten die Ralph Lauren Damendüfte noch
weitere und durchaus interessante Duftnoten für jeden Geschmack. Die exklusive Kollektion des
Modeschöpfers Ralph Lauren zeichnet sich vor allem durch die klare Duftstruktur und die
verführerischen Kombinationen aus. Die Damendüfte umfassen dabei eine große Produktvielfalt
angefangen bei der bekannten Big Pony Collection über den Duft Romance Ralph Lauren Ralph und
viele andere. Im Gegensatz zu vielen anderen Düften aus dem Hause Ralph Lauren wurde der Duft
Ralph nicht mit einer separaten Werbekampagne beworben sondern überzeugt die Kunden vor allem
durch die direkte Erfahrung.