Davidoff Adventure - Den Duft der Freiheit spüren Ewan McGregor hat es vorgemacht: In der
offiziellen Werbekampagne zu Davidoff Adventure streift er die Lederjacke über steigt aufs
Motorrad braust über staubige Strassen durch die satt-grünen Wälder des brasilianischen
Dschungels er durchquert ein Flussbett müht sich die Serpentinen hinauf - um dann endlich am
Ziel die grenzenlose Freiheit zu spüren. Durchatmen den leisen Wind auf der Haut die Sonne
im Gesicht. Das ist es wonach Abenteurer suchen. Und das ist es woran Davidoff Adventure
erinnert. Adventure Parfum - Der Inbegriff von Davidoff 2008 auf den Markt gebracht kommt es
würzig-hölzern und doch überraschend frisch daher es zeigt sich belebend und elementar.
Parfümeur Antoine Lie ließ sich bei der Kreation von Davidoff Adventure von der wilden
ungezähmten Natur inspirieren. Entsprechend reich ist das Potpourri an natürlichen
Ingredienzen: Davidoff Adventure beginnt in der Kopfnote mit Mandarine Orange Zitrone und
Bergamotte. Außerdem sind Teeblätter Mate und Pfeffer im Spiel. Die Herznote wird von
Jamaikapfeffer und Sesam bestimmt. Den krönenden Abschluss machen in der Basisnote Zedernholz
Vetiver und Weisser Moschus . Erhältlich ist das Davidoff Adventure Eau de Toilette im 50- bzw.
100ml-Fläschchen. Duschgel After Shave und Deodorant komplettieren die Serie. Testen Sie den
Duft und erleben Sie Ihr ganz persönliches Adventure. Nehmen Sie die Herausforderung an gehen
Sie an Ihre Grenzen erleben Sie was Freiheit heißt. Sie werden es lieben! Mit der
spektakulären Werbekampagne zu Davidoff Adventure die im wilden Regenwald Brasiliens entstand
hat Starphotograph Stephen Klein einen echten Treffer gelandet - und das Label Davidoff hat
abermals bewiesen dass ihm in Sachen Stil Eleganz und Weltgewandtheit so schnell keiner etwas
vormacht. Unverwechselbar und entschlossen tollkühn und abenteuerlustig ist das Davidoff
Adventure Eau de Toilette das beste Beispiel für Davidoff Herrendüfte. Ganz im Sinne von
Firmengründer Zino Davidoff (1906-1994) begeistert der Schweizer Luxuskonzern seit Jahrzehnten
Gentlemen in aller Welt. Zur Produktpalette gehören neben Düften auch Lederwaren
Schreibutensilien Männer-Accessoires Sonnenbrillen und eben Düfte.