In diesem Spiel kommt es auf gute Kommunikation an. Bildet Teams bestehend aus Flugbegleitern
und Crew-Mitgliedern. Die Flugbegleiter sagen der Crew was sie zu tun haben. Hört eurem
Flugbegleiter gut zu! Dieser kann eure Gerätschaften zwar nicht sehen weiß aber ganz genau
welchen Knopf ihr wie drücken oder drehen müsst um alle auf sicheren Boden zurückzuholen. Für
jede befolgte Anweisung erhaltet ihr einen Punkt. Wer am Ende des Spiels mehr Punkte erhalten
hat gewinnt! Oder spielt gemeinsam und versucht den Vogel ohne große Probleme zu landen.
Schafft ihr es mehr als 50 Anweisungen fehlerfrei zu befolgen? Ein spannendes
Kommunikationsspiel mit sanftem Zeitdruck. Inhalt: 9 doppelseitige Bedienfelder 3
doppelseitige Bedienfelder aus der Erweiterung 60 Fluganweisungskarten 20
Fluganweisungskarten aus der Erweiterung 13 Pappmarker aus Pappe 4 Zeit-Marker 1 Sanduhr
1 Pinguin-Kapitän als Startmarker Spielprinzip: Es spielen zwei Teams gegeneinander.
Eine Person sitzt im Tower und liest Anweisungen von den Karten vor. Die andere Person sitzt im
Cockpit - vor einer verwirrenden Menge an Knöpfen und Anzeigen - und versucht den Anweisungen
des Towers zu folgen. Das Team das unter Zeitdruck die meisten Anweisungen richtig ausführt
gewinnt! 2-6 Personen | Ab 9 Jahren | Spieldauer: 15-30 Minuten