★★★★★
k.A.
08.06.2026
ean-shopping.de
Dieser Hosenkasack aus 100% Baumwolle ist eine wunderbare Qualität und sehr bequem, ich bin wirklich begeistert von der Passform und dem weichen Material. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Hosenkasack ist ein tolles Basic für den Alltag.
★★★★★
k.A.
08.06.2026
ean-shopping.de
Weich und gut
Der Hosenkasack passt genau - für zum Arbeiten super angenehm - Qualität 100%BaumwolleSehr freundliche und verständnisvolle Regelung des Problems.
Was mir am besten gefällt?: 100% Baumwolle!Es ist zu blöd, dass die weiße Berufsbekleidung immer häufiger aus Polyester-Baumwollgemisch besteht. Ich trage diesen Kasack direkt auf der Haut, da ist mir 100% Baumwolle wichtiger als alles andere. Der Kasack sitzt gut, so gut, wie es ohne Brusteinnäher möglich ist. Die großen Taschen sind sehr praktisch, ich habe immer etwas drin, Kleingeld, Taschentuch... usw.Ich bin 1.80m groß und trage Arbeitskleider. Alle Arbeitskleider sind mir zu kurz. Ich möchte sie bis zur halben Wade. Das gibt es nicht. Deshalb nähe ich seit vielen Jahren an Kasacks einen Rock dran. Das ist nicht viel Arbeit.Meine so entstandenen Arbeitskleider sind luftig und verdecken alles, wenn ich mich auf meinen Fußpflegehocker setze. Ich habe noch keine bessere Lösung gefunden.
Qualität ok aber viel zu klein! hab normalweise 40/42