Ein echtes universelles ganzjähriges halbsynthetisches (HC-Synthese) Motor-Getriebe-Motoröl
für moderne dieselbetriebene Motoren von Landwirtschaftsausrüstung mit und ohne einem
Turbolader das unter harten Bedingungen und für manuelle Getriebe nasslaufende Bremssysteme
und sogar Hydrauliksysteme von Traktoren geeignet ist. Es wurde speziell dafür entwickelt
bestimmte Probleme mit landwirtschaftlicher Ausrüstung zu lösen und den Schutz der technischen
Ausrüstung sicherzustellen und die maximale Leistung ungeachtet der Betriebsbedingungen zu
erzielen. Es gehört der Klasse STOU (Super Tractor Oil Universal) an. Der Einsatz von
landwirtschaftlicher Ausrüstung ist durch eine hohe Abhängigkeit vom Betriebsmodus und den
Wetterbedingungen der Möglichkeit eines ununterbrochenen Betriebs der Entfernung von
Wartungszentren und einer Vielzahl von zusätzlichen Anbaugeräten und in den meisten Fällen
einer schlechten fachlichen Kompetenz des Personals geprägt. Der Einsatz von MANNOL Multifarm
STOU 10W-30 entfernt das Risiko von Problemen mit der Ausrüstung in Verbindung mit der
Verwirrung bei Verwendung des Öls wenn die Markierungen am Behälter aufgrund der
Wetterbedingungen bei Lagerung im Freien unlesbar werden. Der Ölgebrauch erleichtert die
Kostenrechnung und Lagerung. Auf dem Feld reicht es aus einen Kanister zu nehmen und das
Problem der Hinzugabe von Öl bei einem Ausrüstungsteil in verschiedenen Situationen zu lösen.
Produkteigenschaften: - Innovative Additive kombiniert mit einer halbsynthetischen Basis in
höchster Qualität mit einem hohen Viskositätsindex stellen ausgezeichnete Gleit-
Verschleißschutz- und Fressschutzeigenschaften sicher die die erwartete Lebensdauer der
Ausrüstung in allen selbst den extremsten Betriebsmodi in einem breiten Temperaturbereich
sicherstellt und eine Kraftstoffersparnis ermöglicht - Synthetische Bestandteile kombiniert
mit natürlichen Antioxidationsmitteln bieten dem Öl eine verbesserte Stabilität gegenüber
Thermooxidation die wenn mit ausgezeichneten reinigenden-dispergierenden Eigenschaften (TBN
>10) kombiniert die Bildung von Kohlenstoffablagerungen und Lack effizient reduzieren die
Bildung von Ablagerungen aller Art vermeiden und Motor- und Getriebeteile bis zum Austausch
außerordentlich sauber halten - Eine einzigartige HC-enthaltende Formel stellt die
Beständigkeit des Öls gegenüber Oxidation und Alterung sicher und durch die reduzierte
Verdampfung und einem erhöhten Flammpunkt wird der Ölverbrauch durch Verbrennen reduziert -
Aufgrund der HC-enthaltenden Basis mit optimaler Viskosität hat es ausgezeichnete
Niedrigtemperatureigenschaften darunter ein niedriger Gefrierpunkt der eine ausgezeichnete
Ölpumpqualität und die Startfähigkeit der Untersysteme des Motors und des Getriebes bei
niedrigen Temperaturen sicherstellen würde sowie einen einfachen „Kaltstart“ (bis zu -30 °?)
und eine Reduzierung des Verschleiß beim Anfahren - Es schützt erfolgreich die Motor- und
Getriebeteile vor aller Art von Korrosion und die Dichtungseinheit vor Säurekorrosion - Es hat
die Fähigkeit einer reduzierten Schaumbildung - Es wurde ein spezielles Additivpaket unter
Berücksichtigung von schwierigen Betriebsbedingungen in Russland sowie bei der niedrigen
Kraftstoffqualität entwickelt. Es ist für alle Arten von dieselbetriebenen Motoren mit hoher
Belastung bei Landwirtschaftsausrüstung bestimmt bei denen das erforderliche Niveau der
Betriebseigenschaften CG-4 oder niedriger ist sowie für ein manuelles Getriebe mit hoher
Belastung der zuvor genannten Ausrüstung für die das erforderliche Niveau der
Betriebsbedingungen GL-4 ist. Es kann für Hydrauliksysteme hydrostatische und manuelle
Getriebe nasslaufende Bremssysteme und Mehrfach-Scheiben-Kupplungen Kraftabnahme und
Servolenkung aller Art von Traktorausrüstung verwendet werden. Es kann in benzinbetriebenen
Maschinen mit einem erforderlichen Niveau der Betriebseigenschaften API SF oder niedriger
verwendet werden. Entspricht folgenden Spezifikation Freigaben: SAE 10W-30 CASE I H MS 1206 API
CG-4 CF-4 CF CE CD SF API GL-4 ACEA E3 ALLISON C4 DIN 51524-3 HVLP (D) CASE I H MS 1204 CASE I
H MS 1207 CASE I H MS 1209 CASE NEW HOLLAND MAT 3525 CASE NEW HOLLAND MAT 3526 CATERPILLAR TO-2
EATON M-2950-S I-286-S FORD ESN-M2C86-B FORD ESN-M2C86-C FORD ESN-M2C134-D FORD WSS-M2C159-B
FORD WSS-M2C159-C FORD NEW HOLLAND 82009201 FORD NEW HOLLAND 82009202 FORD NEW HOLLAND 82009203
JOHN DEERE J27 JOHN DEERE J20C JOHN DEERE J20D MASSEY FERGUSON M 1135 MASSEY FERGUSON M 1139
MASSEY FERGUSON M 1143 MASSEY FERGUSON M 1144 MASSEY FERGUSON M 1145 MB 227.1 MB 228.1 NEW
HOLLAND MAT 3525 NEW HOLLAND MAT 3526 SAUER SUNDSTRAND DANFOSS Hydro Static Trans Fluid SPERRY
VICKERS M-2950-S I-286-S ZF 06A VOLVO WB 101 ZF 06B (INC. 06R) ZF 06C ZF 07B