Verschlussschraube Ölwanne: ALFA ROMEO: 55189930 ALFA ROMEO: 60808630 ALFA ROMEO: 7734022
FIAT: 60808630 FIAT: 7734022 FIAT: 55189930 FORD: 1550024 LANCIA: 55189930 LANCIA: 60808630
LANCIA: 7734022 FEBI BILSTEIN: 38179 Ölfilter: ALFA ROMEO: 46544820 FIAT: 55256470 FIAT:
71736161 FIAT: 71765459 FIAT: 46751179 FIAT: 71772205 FIAT: 71773184 FIAT: 46544820 FIAT:
55230822 FORD: 2217580 FORD: 1699522 FORD: 1535505 FORD: AS516731AA FORD: 9S516731AA LANCIA:
46544820 FEBI BILSTEIN: 32100 MANN-FILTER: W6103 SCT - MANNOL: SM104 Verschlussschraube
Ölwanne: Gewindemaß: M22x1 5 Länge [mm]: 13 Oberfläche: verzinkt Ölfilter: Außendurchmesser
[mm]: 69 Filterausführung: Anschraubfilter Gewindemaß: M20x1 5 Höhe [mm]: 85 mit einem
Rücklaufsperrventil Öffnungsdruck Umgehungsventil [bar]: 1 5 Mannol Energy Formula PD 5W40 7913
Innovatives universelles energiesparendes esterhaltiges synthetisches hochwertiges
Motorenöl für moderne Dieselmotoren (einschließlich diejenigen mit direkter Einspritzung) und
Benzinmotoren mit und ohne Turboladung einschließlich diejenigen ausgestattet mit Pumpdüsen
(Pumpe-Düse). Entwickelt basiert auf den Anforderungen von VW und DAIMLER. Mannol empfiehlt das
Produkt bei folgenden Herstellern: SAE 5W-40 API SN ACEA C3 C2 MB 229.51 Approved MB 229.31 MB
226.5 BMW LL-04 VOLKSWAGEN 505.00 VOLKSWAGEN 505.01 FIAT 9.55535-S2 FIAT 9.55535-GH2 RENAULT
RN17 RENAULT RN0700 RENAULT RN0710 FORD WSS-M2C917-A CHRYSLER MS-11106 GM dexos2 PORSCHE A40
Produkteigenschaften: - Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete
Anti-Seize- Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften - Aufgrund seiner ausgezeichneten
waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität
bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt
des Wechsels sauber - Spart Brennstoff aufgrund der reduzierten Hochtemperatur-Viskosität HTHS
optimalen Gleiteigenschaften - Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen
Basis garantieren einen einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen
Indikatoren für Startfähigkeit und Pumpbarkeit was die Abnutzung bei Start erheblich reduziert
hat - Ester-Technologie und eine synthetische Basis mit einer erweiterten Gruppe von
Viskös-Temperatur-Eigenschaften stellt einen effektiven Motorbetrieb in allen Betriebsmodi
sicher: bei Kaltstart im Stadtmodus im Autobahnmodus sowie unter extremen Belastungen (bei
Fahrten auf nicht befahrbaren Straßen bergauf unterwegs mit Anhänger maximale Ladung) und
bei hohen Umgebungstemperaturen - Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität
widersteht es erfolgreich der Alterung - Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen
darunter DPF TWC EGR und SCR dank der Mid SAPS Technologie - Es wird bei Motoren mit
verlängerter Lebensdauer (langlebig) und herkömmlichen Motoren verwendet - Geeignet für
Motoren die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden. Entwickelt für
Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen
(Autos leichten Arbeitsfahrzeugen Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen
Herstellern. Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler- BMW- und VW-Fahrzeugen welche
zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben). Das
Öl ist nicht für die Verwendung in schweren Lkw und ähnlichen Fahrzeugen bestimmt! SCT
ESTER-Technologie Wir sind einer der wenigen Anbieter die diese Technologie in einer Vielzahl
von Motorölen anwendet. Unsere Ingenieure haben alle Anstrengungen unternommen um das
Potential von Ester im Automobilbereich effizient einzusetzen – üblicherweise wird diese
Technologie in der Luftfahrt und beim Raketenbau verwendet. Die SCT ESTER-Technologie bietet
Ihnen folgende Verbesserungen: beständiger Ölfilm perfekter Korrosionsschutz hervorragende
Pumpbarkeit exelente Wasch- und Dispergiereigenschaften gute biologische Abbaukeit