Steuerunterlagen ganz einfach organisierenDie Aufbewahrung und Organisation Ihrer
Rechnungsunterlagen z. B. für den Steuerbescheid muss nicht zur Herausforderung werden. Denn
auch wenn sich die Abgabefrist langsam nähert können Sie die Ruhe bewahren. Ganz egal ob Sie
Geschäftsabrechnungen Arbeitsessen oder andere Ausgaben recherchieren müssen - mit dem PS186
können Sie Ihre Steuerbelege ganz einfach scannen und kategorisieren. Der Vorteil liegt klar
auf der Hand: kein lästiges Suchen mehr und eine enorme Zeitersparnis.Integrierte Barcode
ErkennungDer PS186 ermöglicht das Scannen von Barcodes mit denen der Barcode-Name automatisch
als Dateiname festgelegt werden kann. Ideal für den Einsatz in Bereichen der Logistik aber
auch in Behörden und Verwaltungen schafft dies eine enorme Arbeitserleichterung und
Zeitersparnis im Workflow. Auch in Kombination mit einem Dokumentenmanagement System ist somit
eine eindeutige Dateizuordnung in Sekundenschnelle erledigt. Das Öffnen von einzelnen
Versandbelegen gehört damit der Vergangenheit an.Verwalten Sie Ihre Rechnungen noch
einfacherSie verwalten Ihre Rechnungen noch immer in Papierform? Der PS186 kann Ihnen helfen!
Ob Strom- Gas- oder jegliche andere Rechnung ? die Verwaltung und Ablage ist mit dem PS186 im
Handumdrehen erledigt. Scannen Sie Ihre Rechnungen in Sekundenschnelle ein und legen diese
kategorisiert ab - und behalten Sie immer den Überblick.Behalten Sie den Überblick über Ihre
FinanzenDurch die Digitalisierung Ihrer Quittungen und Rechnungen können Sie nicht nur eine
klare Trennung von privaten und geschäftlichen Rechnungen schaffen sondern behalten auch den
Überblick. Für die Verwaltung von Ausgaben ob im Privathaushalt oder im Büro ist der PS186
ein ideales Werkzeug denn mit der Digitalisierung und Ablage von Rechnungen in spezifizierte
Ordner gehört das mühsame Suchen von einzelnen Belegen der Vergangenheit an.Erinnerungen
sicher aufbewahren und mit anderen TeilenEs gibt viele Arten von Erinnerungen die uns an eine
schöne Zeit einen Ort oder eine Reise denken lassen. Ob Postkarte Foto oder handschriftliche
Nachricht mit dem PS186 können Sie all dies digitalisieren sicher aufbewahren und mit anderen
Teilen. Kein langes Suchen kein Verlieren mehr scannen Sie Ihre Erinnerungsstücke und
speichern diese sicher als Datei oder Album.Wichtige Dinge brauchen ein zuverlässiges
WerkzeugOb persönlicher handschriftlicher Brief der Steuerbescheid das Schreiben einer
Behörde oder der Bank ? es gibt viele wichtige Schreiben die nicht abhandenkommen sollten.
Der PS186 ist hierfür ein zuverlässiges Hilfsmittel um alle wichtigen Schriftstücke zu
digitalisieren und kategorisiert abzulegen. Somit behalten Sie den Überblick und sind stets
bestens Organisiert.Werterhalt nicht nur für die KinderZeichnen und Malen ist ein wichtiger
Teil der Kindheit doch nicht nur diese Meisterwerke sondern auch andere Erinnerungsstücke
sind es Wert aufbewahrt zu werden um es für die Nachwelt zu erhalten. Archivieren Sie Ihre
liebsten Erinnerungen und bewahren sie über Jahre hinweg vor dem Vergehen.Plustek SmartOffice
PS186. Maximale Scan-Abmessung: 216 x 2500 mm Optische Scan-Auflösung: 600 x 600 DPI
ADF-Scangeschwindigkeit (s w A4): 25 Seiten pro Minute. Scanner-Typ: ADF-Scanner
Produktfarbe: Schwarz Silber. Sensor-Typ: Dual CIS Tägliche Einschaltdauer (max): 1500 Seiten
Lichtquelle: LED. Kapazität des automatischen Dokumenteneinzugs (ADF): 50 Blätter. Maximale
Papiergröße der ISO A-Serie: A4 Unterstützte Scan-Medientypen: Visitenkarte Normales Papier
Mediengewicht des automatischen Vorlageneinzugs (AVE): 50 - 105 g m²Maximale Scan-Abmessung216
x 2500 mmOptische Scan-Auflösung600 x 600 DPIFarbscannenJaADF-Scangeschwindigkeit (s w A4)25
Seiten pro MinuteADF-Scangeschwindigkeit (Farbe A4)8 Seiten pro MinuteSchwarz-
Weiß-Scan-FarbmodusGraustufen MonochromTägliche Batterielebensdauer1500
SeitenScanner-TypADF-ScannerEingebautes DisplayNeinProduktfarbeSchwarz SilberSensor-TypDua
Plustek 0285 SmartOffice PS 186 0285 4042485708114