Ölfilter: AUDI: 059198405 PORSCHE: 95810722220 VW: 059115561D VW: 059198405 FEBI BILSTEIN:
170089 HENGST FILTER: E816HD236 MANN-FILTER: HU8005z MEYLE: 1003220023 UFI: 2514100
Verschlussschraube Ölwanne: Länge [mm]: 15 Gewindemaß: M 14 x 1 50 x 12 Schlüsselweite: 8
Gebindeart: Blisterpack Ölfilter: Filterausführung: Filtereinsatz Außendurchmesser [mm]: 76
Durchmesser 1 [mm]: 71 Durchmesser 2 [mm]: 28 Höhe [mm]: 127 5 Höhe 1 [mm]: 109 MANNOL Longlife
504 507 00 0W20 Universelles Premium-Synthese-Motorenöl für moderne Benzin- und Dieselmotoren
von Fahrzeugen der VW-Gruppe (einschließlich Direkteinspritzung) mit und ohne Turboaufladung
einschließlich Fahrzeugen mit Pumpe-Düse-Einspritzung. MANNOL entspricht folgenden
Spezifikationen Freigaben MB 229.51 VOLKSWAGEN 504.00 VOLKSWAGEN 507.00 VOLKSWAGEN TL 52 195
BMW Longlife-04 PORSCHE C30 SAE 5W-30 API SN ACEA C3 Konzipiert für Benzin- und Dieselmotoren
der Emissionsklassen EURO IV und EURO V (PKW leichte SUV Lieferwagen und leichte LKW) von VW.
Erfüllt zusätzliche Anforderungen an Motoröle gemäß den Spezifikationen 504.00 507 und früher.
Produkteigenschaften: - Aufgrund der enthaltenen speziellen Reibungsmodifikatoren verfügt es
über ausgezeichnete Anti-Verschleiß- Extremdruck- und Antifriktionseigenschaften was einen
langen und störungsfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems und der gesamten Kraftstoffzuführung
gewährleistet und den Verschleiß der Nocken reduziert - Aufgrund seiner hervorragenden
reinigenden und dispergierenden Eigenschaften und seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität
wirkt es effektiv gegen alle Arten von Ablagerungen und hält Motorteile während des gesamten
Austauschintervalls sauber- Spart Kraftstoff durch optimale Reibungseigenschaften- Das
synthetische Basisöl sorgt für eine niedrige Erstarrungstemperatur (-45° C und darunter) und
garantiert ein leichtes Anlassen des Motors bei niedrigen Temperaturen dank der
außergewöhnlichen Dreh- und Pumpfähigkeit wodurch der Verschleiß beim Anlassen des Motors
erheblich reduziert wird. - Es bietet eine optimale Viskosität über einen weiten
Temperaturbereich was einen stabilen Betrieb in allen Betriebssituationen gewährleistet auch
im Stadtverkehr und unter Ãœberlastbedingungen - Aufgrund seiner hohen thermisch-oxidativen
Stabilität ist es alterungsbeständig - Kompatibel mit allen Abgasneutralisationssystemen DPF
tWC AGR und SCR durch den Einsatz der Mid SAPS-Technologie - Verwendet in Motoren mit
verlängerten Ölwechselintervallen (Long Life bis zu 30.000 km) und konventionellen Motoren -
Geeignet für Motoren die mit Flüssigerdgas (LNG) und Flüssiggas (LPG) betrieben werden.