Sieben kleine Hasen kennen die besten Verstecke der Welt! Eine Bilderbuchgeschichte für das
Kamishibai Eigentlich wollte Papa Hase seine Rasselbande nur zum Kuchenessen rufen - doch
die sieben Hasen-Kinder wittern die perfekte Gelegenheit für ein wildes Versteckspiel ... Was
für ein herrlicher Spaß als Papa eines nach dem anderen suchen muss! Aber hat er sie am Ende
wirklich alle gefunden? In dieser fröhlich-bunten Reimgeschichte für das Kamishibai geht es
nicht etwa auf Eier- sondern auf Hasen-Suche! Ganz nebenbei können Kinder ab 2 Jahren hier
auch ein erstes Verständnis für Zahlen entwickeln. Ja wo stecken sie denn alle? Ein
weiteres Abenteuer von den sieben kleinen Hasen Gemeinsam suchen und finden: spaßige
Zahlengeschichte für das Erzähltheater Set mit 13 stabilen Kamishibai-Bildkarten im
DIN-A3-Format inklusive Textvorlage Für die gemütliche Vorlesestunde oder das Zahlenprojekt
in Kita und Krippe Wer findet all die quirligen Hasenkinder? Erstes Zählen mit dem
Erzähltheater Geschichten die im Kamishibai-Erzähltheater präsentiert werden ermuntern
schon Krippenkinder eifrig und konzentriert zuzuhören. Mit der Methode des bildgestützten
Erzählens behalten Erzieher:innen alle jederzeit im Blick und können auf spontane Wortmeldungen
reagieren. So funktioniert nicht nur Sprachförderung mit dem Kamishibai - die Kinder können
darüber hinaus auch erste Zahlwörter lernen und kleinere Mengen einfach nachvollziehen.
Zählen lernen mit den frechen kleinen Hasen: Diese warmherzige Geschichte begeistert schon die
Kleinsten und bereichert Vorlese-Angebote in Krippe und Kindergarten. Don Bosco Verlag für
Pädagogik Bildkarten Kamishibai oder Fachbücher für Erzieherinnen und Pädagogen: Wir
unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit mit kreativen Ideen fundiertem Know-how und
praxisnahen Produkten. Unser Qualitätsversprechen Die Materialien von Don Bosco Medien
werden von erfahrenen Pädagoginnen und Pädagogen entwickelt und von unserem Fach-Lektorat
umfassend geprüft. Unsere Produkte stehen für ganzheitliche Bildung und Erziehung bei der das
Kind immer im Mittelpunkt steht.