KÖRPERREINIGER & MASKE AUS GRÜNER TONERDE MIT MEHRFACHWIRKUNG Probiere die neue und verbesserte
Version des Mio-Bestsellers Clay Away Körperreiniger mit neuen pflanzenbasierten Inhaltsstoffen
wie klärender grüner Tonerde. Unser cleveres reinigendes Clay Away 2-in-1 Duschgel ist eine
erfrischende tägliche Wäsche plus Ganzkörpermaske die deiner Haut ein geschmeidiges und
tiefengereinigtes Gefühl verleiht. Auf gezielte Stellen oder den gesamten Körper auftragen
bevor du für die ultimative Spa-Erfahrung zuhause in die Badewanne oder unter die Dusche
springst. Nach unserer Clay Away Detox-Erfahrung fühlt sich dein Körper mit Sicherheit
superstrahlend. 83 % stimmten zu dass sich die Haut geklärt und tiefengereinigt anfühlte.* Was
ist neu? Neue Formel ist vegan und ohne Tierversuche hergestellt. 100 % natürlicher Duft mit
stimmungsaufhellenden Wohlfühlnoten. Superclevere pflanzenbasierte Chemie.
Wohlfühlbooster-Komplexe für ein großartiges Strahlen von Kopf bis Fuß. 100 % wiederverwertbar:
Die Tube aus Biokunststoff kommt in deinen Plastikmülleimer. Und der Karton in den
Papiermülleimer. Hergestellt im Vereinigten Königreich. Wir versuchen unsere Auswirkungen auf
die Erde so gering wie möglich zu halten um für zukünftige Generationen vorzusorgen. Daher
nutzt Mio nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe und wählt für seine Verpackungen nachhaltige und
verantwortungsbewusst produzierte Materialien aus. Unsere Inhaltsstoffe: NEUER
Wohlfühl-Komplex: Der Wohlfühl-Komplex von Mio besteht aus einer Mischung aus
Kaktusfeigenextrakt und Mönchspfefferbeeren die dir ein sofortiges Gefühl von Wohlbefinden
vermittelt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. NEUES Ton-Trio: Grüne Tonerde Ton aus
Cornwall und Montmorillonit für Tiefenreinigung und geklärte Haut Matchatee-Extrakt: Bekannt
für seine antioxidativen Eigenschaften NEUER Schwarzweiden-Rindenextrakt: Verbessert das
Aussehen der Haut NEUER belebender Duft: Erfrischendes ätherisches Eukalyptusblattöl Ein Leben
ein Planet ein Körper. Lebe kümmere dich liebe. *Getestet in einer zweiwöchigen
unabhängigen Verbraucherstudie mit 59 Testpersonen.