Ein Headset der Premiumklasse – das vielleicht weltweit beste schnurgebundene Headset für
Contact Center. Im Profibereich wo sich ein Gerät im Dauereinsatz bewähren muss da müssen
Klang Komfort und Funktionalität auf den Punkt genau sitzen. In großen Service-Teams oder
Contact Centern führen Mitarbeiter fast im Minutentakt Kundegespräche. Hier entsteht schnell
eine enorme Geräuschkulisse. Das Noise Cancelling System des On-Ear Headsets BIZ™ 2400 von
Jabra schützt Ihre Ohren mit seiner einzigartigen Geräuschunterdrückung vor akustischen
Lärmspitzen. Die PeakStop™ Technologie filtert Umgebungsgeräusche unermüdlich und präzise
heraus. Denn auch der Kunde am Telefon soll schließlich von der intensiven Beratung der anderen
Kollegen nicht gestört werden. Bester Service setzt nun mal beste Gesprächsqualität voraus und
ein klarer störungsfreier sowie effizienter Austausch schafft Kundennähe. Die handgefertigten
Neodymium-Lautsprecher decken von Schmalband über IP-Breitbandtelefonie bis hin zu
Multimediatechnik den kompletten Frequenzbereich ab. Bringt der Arbeitsalltag öfter Überstunden
mit sich nimmt die Produktivität mit zunehmender Beanspruchung ab. Wirken Sie dem gezielt
entgegen und bieten Sie Ihren Mitarbeitern ein Headset das sich individuell an den Bedarf
eines jeden einzelnen anpasst. Die weich gepolsterten Ohrmuscheln ein verstellbarer
Überkopfbügel verschiedene Trageoptionen und der um 360 Grad drehbare FreeSpin™ Mikrofonarm
sorgen maßgeblich für einen durchgehenden Tragekomfort. Anspruchsvolle Arbeitsumgebungen
erfordern ebenso eine qualitativ bestmögliche Verarbeitung. Einzigartig auf dem Markt: Der
FreeSpinâ„¢ Mikrofonarm ist nicht nur in perfektem Winkel einstellbar sondern absolut
bruchsicher gefertigt. Kevlar-verstärkte Kabel sowie vergoldete Kontakte leisten ihr Übriges.
Das Jabra Headset BIZâ„¢ 2400 ist in den Varianten Mono (eine Ohrmuschel) und Duo (zwei
Ohrmuscheln) verfügbar. Die Integration in das bestehende Telekommunikationsnetzwerk erfolgt
über Schnelltrennkupplung. Verbinden Sie das Gerät einfach per QD-Kabel mit dem Tischtelefon
und es ist einsatzbereit. Leistungsmerkmale: On-Ear Headset für den Hochleistungsbetrieb (bspw.
Contact Center)Unterstützt Schmalband IP-Breitbandtelefonie und
MultimediatechnikSchnelltrennkupplung: Schnelle Inbetriebnahme über QD-Kabel Verbindung mit
TischtelefonHerausragende Geräuschunterdrückung (Standard-Mikrofonempfindlichkeit STD)FreeSpin™
Mikrofonarm: 360° drehbar unzerbrechlichHandgefertigte Neodymium-Lautsprecher mit
erstklassigem SoundPeakStop™ Technologie für Schutz vor LärmspitzenKevlar-verstärkte Kabel und
vergoldete Kontakte Schnittstellen: QD-Kabel (Schnelltrennkupplung) Wichtige Details:
Verstellbarer ÜberkopfbügelVerschiedene TrageoptionenErhältlich in monauraler oder binauraler
Ausführung