Neueinführung des BIZ 2400 II der neuesten Version unserer Business-Serie mit der bislang
klarsten und angenehmsten Gesprächsführung.DAS BESTE – JETZT NOCH EIN STÜCK BESSERDie
Headset-Serie des Jabra BIZ 2400 wurde mit einer klaren Zielstellung entwickelt: Sie sollte die
weltweit besten schnurgebundenen Headsets für Contact Center umfassen. Heute ist das Jabra BIZ
2400 II auf einem Stand angelangt der Ultra-Geräuschunterdrückung und Schutz vor akustischen
Schocks ebenso beinhaltet wie eine zusätzliche Polsterung des Überkopfbügels sowie den
branchenweit einzigen unzerbrechlichen und frei drehbaren Mikrofonarm plus ein Kevlar®
verstärktes Kabel um auch in den anspruchsvollsten Umgebungen zu bestehen.DAMIT IHRE KUNDEN
IMMER NUR EINEN EINZIGEN MITARBEITER IHRES CONTACT-CENTERS HÖRENDas Jabra BIZ 2400 II liefert
hervorragendste Audioqualität auch bei hoher Geräuschintensität und Aktivität. Ein
verbessertes Mikrofon mit Ultra-Geräuschunterdrückung filtert Umgebungsgeräusche besser denn je
heraus und sorgt dafür dass Ihre Kunden nichts anderes hören als deren Gesprächspartner. Ihre
Agenten profitieren von nochmals verbesserten Lautsprechern die für eine klare und deutliche
Verständigung und somit zu zügigeren Gesprächslösungen führen. Ihre Kunden werden es zu
schätzen wissen.SPEZIELL FÜR DEN DAUEREINSATZ ENTWICKELT – EGAL WIE HOCH DIE ANFORDERUNGEN
SINDDas Jabra BIZ 2400 II ist langlebig – unabhängig von den Umgebungsbedingungen Nur das BIZ
2400 II vereint Elemente wie Kevlar®-verstärkte Kabel vergoldete Kontakte und einen
bruchfesten frei drehbaren Mikrofonarm – für beste Performance und sei die Arbeitsumgebung
auch noch so anspruchsvoll.KOMFORT HEISST PRODUKTIVITÄTEin zufriedener Mitarbeiter ist ein
produktiver Mitarbeiter. Luxus-Ohrpolster und eine zusätzliche Polsterung am Überkopfbügel
sorgen für zufriedenere und produktivere Contact Center-Mitarbeiter. Größere Ohrpolster aus...