So klingen zufriedene Kund:innenDas Engage 40 sorgt für präzisere Gespräche und bietet deinen
Kund:innen dank unserer innovativen Engage+ Software ein besseres Gesamterlebnis. Gestalte
deine Interaktionen mit Anrufanalysen in Echtzeit noch aussagekräftiger und effizienter.Wir
haben dieses Headset speziell für deine Anforderungen entwickelt (Gern geschehen!). Es ist
leicht aber robust bequem und gleichzeitig kompakt. Du kannst das Headset den ganzen Tag
tragen und wirst es trotzdem kaum bemerken. Das intelligente Mikrofonsystem sorgt für eine
präzisere Soundqualität als je zuvor. Damit gibt es kein besseres Headset um aus allen
Kund:innen deine zufriedensten Kund:innen zu machen.Immer einsatzbereitEin Softwaresystem das
Gespräche in Echtzeit analysieren kann? Entdecke das Engage 40 mit der innovativen Engage+
Software: die Zukunft der Contact-Center-Headsets.Pop-up-Fenster am Bildschirm sorgen für
sofortiges Feedback damit du das Anruferlebnis deiner Kund:innen direkt während des Gesprächs
verbessern kannst.Die Engage+ Software bietet Live-Unterstützung zu Faktoren die sich auf das
Anruferlebnis deiner Kund:innen auswirken. Dazu zählen u. a. Hintergrundgeräusche Schweigen
und Unterbrechungen. 1Das Einarbeiten Schulen und Halten von Mitarbeiter:innen wird zum
Kinderspiel: Dir stehen nun aussagekräftige Analysedaten zur Verfügung die dir die Arbeit
erleichtern und angenehmer machen.1 Kostenloser Software-Download erforderlich. Integrationen
für ausgewählte Plattformen verfügbar.Alles sehen.Führende Anbieter von Monitoring-Lösungen
haben die fortschrittlichen Anrufdaten des Jabra Engage in ihre Lösungen integriert um einen
besseren Überblick über das Kundenerlebnis zu erhalten. Die Jabra-Daten berücksichtigen
Hintergrundgeräusche Übersprechen und Schweigen während des Gesprächs und ermöglichen dadurch
bestimmte Probleme zu lokalisieren und zu beheben.Zusammen liefern diese Lösungen visuelle
Dashboards mit Einblicken in die Audioleistung und Gesprächsmuster. Diese helfen dir dabei die
Erfahrung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen und Kund:innen bei jedem Anruf zu
verbessern.Doppelte Mikrofonleistung doppelte ZufriedenheitDie Soundqualität entscheidet über
den Erfolg eines Gesprächs. Wir haben das Engage 40 nicht nur mit einem sondern mit zwei
Mikrofonen ausgestattet: Ein Mikrofon filtert zuverlässig Hintergrundgeräusche und das zweite
Mikrofon lässt deine Stimme gestochen scharf klingen. Dadurch kann die Spracherkennungsfunktion
Gespräche präzise transkribieren.In Kombination mit der intuitiven Engage+ Software sorgt
unsere innovative Mikrofontechnologie für harmonische Bedingungen die dabei helfen können die
durchschnittliche Gesprächsdauer zu verkürzen.Nur zufriedene Mitarbeiter:innen sind gute
Mitarbeiter:innenEine unangenehme Arbeitsumgebung führt schnell zu unangenehmen Gesprächen.
Deshalb haben wir das Engage 40 so entwickelt dass es bequem sitzt und kaum zu spüren ist. Mit
dem geringen Gewicht von nur 45 g* ist das Headset ultraleicht. Zudem verfügt es über
gewinkelte Ohrkissen für eine extrem bequeme Passform.Außerdem haben wir die Hörmuscheln des
Headsets mit einem innovativen Labyrinth-Muster versehen. Wir haben es auf der Basis von
Studien mit tatsächlichen Nutzer:innen wie dir entwickelt um den Druck im Innenohr zu
minimieren. So kannst du entspannt bleiben und dich auf die Anforderungen deiner Kund:innen
konzentrieren.* Unterschiedliches Gewicht bei Stereo- und Mono-Variante