5706991034165 - Engage 50 II MS Mono - Headset - On-Ear - kabelgebunden - USB-C USB-A - Geräuschisolierung

EAN: 5706991034165

Produktdaten aktualisiert am: 10.05.2025
Hersteller: Gn Audio Germany Hersteller-ArtNr. (MPN): 5093-299-2169 ASIN: -

Auf dieses Headset kannst du dich immer verlassenDas Engage 50 II macht Gespräche präziser und bietet Kund:innen dank unserer innovativen Engage+ Software ein besseres Gesamterlebnis. Gestalte deine Interaktionen mit Anrufanalysen in Echtzeit noch aussagekräftiger und effizienter.Wir haben dieses Headset speziell für deine Anforderungen entwickelt (Gern geschehen!). Es ist leicht und dennoch robust. Bequem und gleichzeitig kompakt. Du kannst das Headset den ganzen Tag tragen und wirst es trotzdem kaum bemerken. Das intelligente Mikrofonsystem sorgt für eine präzisere Soundqualität als je zuvor. Damit gibt es kein besseres Headset um aus allen Kund:innen deine zufriedensten Kund:innen zu machen.Keine Raketenwissenschaft aber wirklich clever.Ein Softwaresystem das Gespräche in Echtzeit analysieren kann? Entdecke das Engage 50 II mit der innovativen Engage+ Software die Zukunft der Contact-Center-Headsets.Die Engage+ Software liefert Pop-up-Fenster am Bildschirm mit Hinweisen zu Faktoren die sich auf das Anruferlebnis deiner Kund:innen auswirken. Dazu zählen u. a. Hintergrundgeräusche die Position deines Mikrofons Schweigen und Unterbrechungen. 1Das verbessert das Anruferlebnis deiner Kund:innen in Echtzeit (und alle sind glücklich). Das Einarbeiten Schulen und Halten von Mitarbeiter:innen wird zum Kinderspiel: Dir stehen nun aussagekräftige Analysedaten zur Verfügung die dir die Arbeit erleichtern und angenehmer machen.Führende Monitoring-Lösungen sind noch einen Schritt weiter gegangen und haben unsere aufschlussreichen Anrufstatistiken in ihre Produkte integriert. Das steigert ihren Nutzen da du auf unsere Anrufdaten zusammen mit anderen Daten innerhalb der Monitoring-Lösungen zugreifen kannst. So erhälst du einen klareren Überblick über das Kundenerlebnis und kannst spezielle Probleme erkennen und lösen.1 Kostenloser Software-Download erforderlich. Integrationen für ausgewählte Plattformen verfügbar.Alles sehen.Führende Anbieter von Monitoring-Lösungen haben die fortschrittlichen Anrufdaten des Jabra Engage in ihre Lösungen integriert um einen besseren Überblick über das Kundenerlebnis zu erhalten. Die Jabra-Daten berücksichtigen Hintergrundgeräusche Übersprechen und Schweigen während des Gesprächs und ermöglichen dadurch bestimmte Probleme zu lokalisieren und zu beheben.Zusammen liefern diese Lösungen visuelle Dashboards mit Einblicken in die Audioleistung und Gesprächsmuster. Diese helfen dir dabei die Erfahrung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen und Kund:innen bei jedem Anruf zu verbessern.Fantastisches MikroDie Soundqualität entscheidet über den Erfolg eines Gesprächs. Daher haben wir das Engage 50 II zum weltbesten Headset für präzise Kundengespräche* gemacht. Dieses Headset hat nicht nur ein sondern drei Mikrofone. Damit profitierst du von überragender Geräuschunterdrückung und deine Kund:innen hören jedes einzelne Wort von dir. Außerdem kannst du Gespräche über die Spracherkennungsfunktion punktgenau transkribieren.In Kombination mit der intuitiven Engage+ Software sorgt unsere innovative Mikrofontechnologie für harmonische Bedingungen die dabei helfen können die durchschnittliche Gesprächsdauer zu verkürzen.Eine bequeme Passform ist nicht selbstverständlich. Sie ist entwickelt worden.Eine unangenehme Arbeitsumgebung führt schnell zu unangenehmen Anrufen. Deshalb haben wir das Engage 50 II so entwickelt dass es bequem sitzt und kaum zu spüren ist. Mit dem geringen Gewicht von nur 45 g* ist das Headset ultraleicht. Zudem verfügt es über gewinkelte Ohrkissen für eine extrem bequeme Passform.Außerdem haben wir die Hörmuscheln innen mit einem innovativen Labyrinth-Muster versehen. Wir haben es auf Basis von Studien mit tatsächlichen Nutzer:innen wie dir entwickelt um den Druck auf eine der häufigsten „Problemzonen“ zu minimieren. So kannst du entspannt bleiben und dich auf die Anforderungen deiner Kund:innen konzentrieren.* Unterschiedliches Gewicht bei Stereo- und Mono-VarianteEin widerstandsfähiges Stück Hardware (äh ... Headset)Contact-Center-Headsets werden oft nicht sorgsam behandelt. Sie werden am Ende eines langen Tages unachtsam beiseitegelegt von Tisch zu Tisch weitergegeben oder unvorsichtig in eine Tasche gepackt. Deshalb haben wir das Engage 50 II besonders robust designt. Es ist unser bisher langlebigstes Headset und wir haben alle Komponenten auf Herz und Nieren getestet – von der Drehung des Mikrofonarms bis hin zur Stoßfestigkeit.Solche Behauptungen lassen sich leicht aufstellen. Wir sind aber so sehr davon überzeugt dass das Engage 50 II robust genug ist der dauerhaften Nutzung unter herausfordernden Bedingungen standzuhalten dass wir auf alle Headsets 3 Jahre Garantie geben. Dieses Headset wird allen Ansprüchen gerecht. Es ist leicht extrem bequem und langlebig.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
5706991034165
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>