Auf dieses Headset kannst du dich immer verlassenDas Engage 50 II macht Gespräche präziser und
bietet Kund:innen dank unserer innovativen Engage+ Software ein besseres Gesamterlebnis.
Gestalte deine Interaktionen mit Anrufanalysen in Echtzeit noch aussagekräftiger und
effizienter.Wir haben dieses Headset speziell für deine Anforderungen entwickelt (Gern
geschehen!). Es ist leicht und dennoch robust. Bequem und gleichzeitig kompakt. Du kannst das
Headset den ganzen Tag tragen und wirst es trotzdem kaum bemerken. Das intelligente
Mikrofonsystem sorgt für eine präzisere Soundqualität als je zuvor. Damit gibt es kein besseres
Headset um aus allen Kund:innen deine zufriedensten Kund:innen zu machen.Keine
Raketenwissenschaft aber wirklich clever.Ein Softwaresystem das Gespräche in Echtzeit
analysieren kann? Entdecke das Engage 50 II mit der innovativen Engage+ Software die Zukunft
der Contact-Center-Headsets.Die Engage+ Software liefert Pop-up-Fenster am Bildschirm mit
Hinweisen zu Faktoren die sich auf das Anruferlebnis deiner Kund:innen auswirken. Dazu zählen
u. a. Hintergrundgeräusche die Position deines Mikrofons Schweigen und Unterbrechungen. 1Das
verbessert das Anruferlebnis deiner Kund:innen in Echtzeit (und alle sind glücklich). Das
Einarbeiten Schulen und Halten von Mitarbeiter:innen wird zum Kinderspiel: Dir stehen nun
aussagekräftige Analysedaten zur Verfügung die dir die Arbeit erleichtern und angenehmer
machen.Führende Monitoring-Lösungen sind noch einen Schritt weiter gegangen und haben unsere
aufschlussreichen Anrufstatistiken in ihre Produkte integriert. Das steigert ihren Nutzen da
du auf unsere Anrufdaten zusammen mit anderen Daten innerhalb der Monitoring-Lösungen zugreifen
kannst. So erhälst du einen klareren Überblick über das Kundenerlebnis und kannst spezielle
Probleme erkennen und lösen.1 Kostenloser Software-Download erforderlich. Integrationen für
ausgewählte Plattformen verfügbar.Alles sehen.Führende Anbieter von Monitoring-Lösungen haben
die fortschrittlichen Anrufdaten des Jabra Engage in ihre Lösungen integriert um einen
besseren Überblick über das Kundenerlebnis zu erhalten. Die Jabra-Daten berücksichtigen
Hintergrundgeräusche Übersprechen und Schweigen während des Gesprächs und ermöglichen dadurch
bestimmte Probleme zu lokalisieren und zu beheben.Zusammen liefern diese Lösungen visuelle
Dashboards mit Einblicken in die Audioleistung und Gesprächsmuster. Diese helfen dir dabei die
Erfahrung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen und Kund:innen bei jedem Anruf zu
verbessern.Fantastisches MikroDie Soundqualität entscheidet über den Erfolg eines Gesprächs.
Daher haben wir das Engage 50 II zum weltbesten Headset für präzise Kundengespräche* gemacht.
Dieses Headset hat nicht nur ein sondern drei Mikrofone. Damit profitierst du von überragender
Geräuschunterdrückung und deine Kund:innen hören jedes einzelne Wort von dir. Außerdem kannst
du Gespräche über die Spracherkennungsfunktion punktgenau transkribieren.In Kombination mit der
intuitiven Engage+ Software sorgt unsere innovative Mikrofontechnologie für harmonische
Bedingungen die dabei helfen können die durchschnittliche Gesprächsdauer zu verkürzen.Eine
bequeme Passform ist nicht selbstverständlich. Sie ist entwickelt worden.Eine unangenehme
Arbeitsumgebung führt schnell zu unangenehmen Anrufen. Deshalb haben wir das Engage 50 II so
entwickelt dass es bequem sitzt und kaum zu spüren ist. Mit dem geringen Gewicht von nur 45 g*
ist das Headset ultraleicht. Zudem verfügt es über gewinkelte Ohrkissen für eine extrem bequeme
Passform.Außerdem haben wir die Hörmuscheln innen mit einem innovativen Labyrinth-Muster
versehen. Wir haben es auf Basis von Studien mit tatsächlichen Nutzer:innen wie dir entwickelt
um den Druck auf eine der häufigsten „Problemzonen“ zu minimieren. So kannst du entspannt
bleiben und dich auf die Anforderungen deiner Kund:innen konzentrieren.* Unterschiedliches
Gewicht bei Stereo- und Mono-VarianteEin widerstandsfähiges Stück Hardware (äh ...
Headset)Contact-Center-Headsets werden oft nicht sorgsam behandelt. Sie werden am Ende eines
langen Tages unachtsam beiseitegelegt von Tisch zu Tisch weitergegeben oder unvorsichtig in
eine Tasche gepackt. Deshalb haben wir das Engage 50 II besonders robust designt. Es ist unser
bisher langlebigstes Headset und wir haben alle Komponenten auf Herz und Nieren getestet – von
der Drehung des Mikrofonarms bis hin zur Stoßfestigkeit.Solche Behauptungen lassen sich leicht
aufstellen. Wir sind aber so sehr davon überzeugt dass das Engage 50 II robust genug ist der
dauerhaften Nutzung unter herausfordernden Bedingungen standzuhalten dass wir auf alle
Headsets 3 Jahre Garantie geben. Dieses Headset wird allen Ansprüchen gerecht. Es ist leicht
extrem bequem und langlebig.