Diesen Stempel habe ich schon mal vor 5 Jahren gekauft und seither Tausende von Malen benützt. Er ist super einfach zu bedienen, das Stempelkissen ist herausnehm- und nachfüllbar, das Drehen der Räder geht leicht; kein Kleckern, keine schwarzen Hände, einfach super!Absolute Kaufempfehlung!
Was soll ich über einen Stempel sagen? Er stempelt und stempelt und stempelt. Immer die gleiche gute Qualität. Alles bestens.
Ein kleines sehr gut zu handelndes Gerät. Die Umstellung ist leichtgängig. Kleine Nachteile : Zur Einstellung des Datums muss man den Stempel nach unten drücken um das voherige Datum umzustellen. Dies geht nicht ohne Schutzhandschuhe, als denn man sonst seine Finger mit der Tusche des Stempelkissens verunreinigt.Insofern wenn man dies weiss, gibt es keine Schwierigkeiten bei der Umstellung des Datums.Vom Preis - Leistungsverhältnis ist dies ok.Für den Profi Einsatz in Betrieben würde ich eher abraten. Da für benötigt man ein höher preisliches Gerät.