Hersteller: -
Hersteller-ArtNr. (MPN): -
ASIN: 3060813205
Das bietet die aktuelle Ausgabe der Rechenwege Paralleler Aufbau der Schülerbücher 1 und 2
- optimal für jahrgangsgemischte oder auch heterogene Lerngruppen geeignet Kennzeichnung der
Anforderungsbereiche der Bildungsstandards auf den Das-kann-ich-schon! -Seiten Vorschläge
und Anleitungen für Mathekonferenzen zu verschiedenen Themen Speziell ausgewiesen: Aufgaben
mit natürlicher Differenzierung und verschiedene weitere Differenzierungsmöglichkeiten
Großes Übungsangebot auch mit Vorschlägen zur Stationenarbeit ( Üben von Station zu Station )
und mit Knobelseiten ( Aus der Knobelkiste ) die die Kinder zum Nachdenken und Experimentieren
anregen Vom 1. Schuljahr an: Aufgaben zum Erfassen vielfältigen Darstellen und Auswerten
von Daten sowie zu Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit Regional bezogene Sachthemen
Verschiedene Mini-Projekte Viele fachübergreifende Bezüge Zur Struktur Ein
Stoffkomplex beginnt immer mit der Seite Was kann ich schon? Der umfangreiche Arbeitsteil
führt in das Thema ein es folgen viele Anwendungs- und Übungsaufgaben. Mathekonferenzen
regen immer wieder aktiv-entdeckendes Lernen und Nachdenken über sinnvolle Rechenwege an.
Die Seite Das kann ich schon! gibt eine Einschätzung über das erworbene Wissen und Können
hinsichtlich der Anforderungsbereiche der Bildungsstandards. Jedes Schülerbuch enthält
Kartonbeilagen die im 10er-Pack nachgekauft werden können. Rechenwege lädt
die Kinder zum aktiv-entdeckenden Lernen ein - allein oder in der Gruppe.
Eigenverantwortliches Lernen und die Entwicklung von Lernkompetenz stehen von Anfang an im
Vordergrund: Die Kinder entwickeln ihre individuellen Rechenwege selbst. Ausgehend von ihren
Vorkenntnissen erschließen sich die Kinder komplexe Stoffgebiete überwiegend ganzheitlich.
Die Materialien fordern durchgängig zur Selbstkontrolle und -einschätzung auf. Das bietet
die aktuelle Ausgabe der Rechenwege Paralleler Aufbau der Schülerbücher 1 und 2 - optimal
für jahrgangsgemischte oder auch heterogene Lerngruppen geeignet Kennzeichnung der
Anforderungsbereiche der Bildungsstandards auf den Das-kann-ich-schon! -Seiten Vorschläge
und Anleitungen für Mathekonferenzen zu verschiedenen Themen Speziell ausgewiesen: Aufgaben
mit natürlicher Differenzierung und verschiedene weitere Differenzierungsmöglichkeiten
Großes Übungsangebot auch mit Vorschlägen zur Stationenarbeit ( Üben von Station zu Station )
und mit Knobelseiten ( Aus der Knobelkiste ) die die Kinder zum Nachdenken und Experimentieren
anregen Vom 1. Schuljahr an: Aufgaben zum Erfassen vielfältigen Darstellen und Auswerten
von Daten sowie zu Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit Regional bezogene Sachthemen
Verschiedene Mini-Projekte Viele fachübergreifende Bezüge Zur Struktur Ein
Stoffkomplex beginnt immer mit der Seite Was kann ich schon? Der umfangreiche Arbeitsteil
führt in das Thema ein es folgen viele Anwendungs- und Übungsaufgaben. Mathekonferenzen
regen immer wieder aktiv-entdeckendes Lernen und Nachdenken über sinnvolle Rechenwege an.
Die Seite Das kann ich schon! gibt eine Einschätzung über das erworbene Wissen und Können
hinsichtlich der Anforderungsbereiche der Bildungsstandards. Jedes Schülerbuch enthält
Kartonbeilagen die im 10er-Pack nachgekauft werden können. Die Begleitmaterialien - optimal
abgestimmte Ergänzung zum Schülerbuch Arbeitsheft und Übungsheft bieten den Kindern über
das Buch hinaus viele weitere Lern- und Übungsmöglichkeiten und entlasten die Lehrkraft somit
bei der Unterrichtsvorbereitung. In den Handreichungen für den Unterricht gibt es neben
den Lösungen zu Schülerbuch Arbeitsheft und Übungsheft viele Tipps zur Unterrichtsdurchführung
insbesondere auch zur Arbeit mit heterogenen Lerngruppen sowie Portfoliovorschläge und
Blankokopiervorlagen. Die in drei Schwierigkeitsstufen differenzierten Kopiervorlagen
liefern noch mehr Übungsmaterialien zudem sind sie auf der beiliegenden CD-ROM editierbar
vorhanden und somit leicht individuell anpassbar.
Barcode:
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>