Er hat einen Traumjob: In Fu¿nfsternehotels an den scho¿nsten Orten der Welt u¿bernachten in
Gourmetrestaurants schlemmen sich im Spa verwo¿hnen lassen - und dabei noch Geld verdienen.
Ben Martin ist Hotelinspektor der exklusiven Hideaway Hotels Group und reist inkognito um die
Welt immer mit dem Auftrag Ausstattung und Service der Hotels auf Herz und Nieren zu pru¿fen.
Ihm entgeht nichts: kein Staubkorn unter dem Bett keine Falte im Hemd des Barchefs. Ist der
Dry Martini perfekt geru¿hrt das Fru¿hstu¿cksei auf den Punkt gekocht? Wie oft klingelt es
bis der Concierge ans Telefon geht? Aber keine Nachlässigkeit im Service ist so schlimm wie ein
Mord der mit dem Hotel in Verbindung gebracht wird und dem Renommee der Gruppe schaden
ko¿nnte. Im Hotel Pin d'Or auf Mallorca sind die Gäste so vornehm und nobel wie das Haus selbst
nur die zwei Russen in Begleitung eines Holländers deren Jachten vor der Insel liegen haben
Martins Aufmerksamkeit erregt. Sich so unauffällig wie nur mo¿glich zu verhalten ist Martins
täglich Brot und so beginnt er nicht nur das Personal sondern auch die anderen Gäste im
Blick zu behalten.