9783322848048 - Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung   Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen Kartoniert (TB)

EAN: 9783322848048

Produktdaten aktualisiert am: 26.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3322848043

In einer Gesellschaft in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden Band wird dieses Thema von führenden Persönlichkeiten aus der Sicht der Werbewirtschaft des europäischen und nordamerikanischen Handels der Mittelstandes und des Marketing beleuchtet. Anschließend werden die wissenschaftlichen Arbeiten der diesjährigen Preisträger des Otto-Beisheim-Förderpreises in Form von Kurzdarstellungen vorgestellt.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783322848048
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>