Kreative Verhandlungsstrategien für profitable GeschäftePreisverhandlungen - für immer mehr
Verkäufer sind sie ein fixer meist ungeliebter Bestandteil ihrer Verkaufstätigkeit. Oft fühlen
sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden ausgesetzt. Meist wird dann - wohl oder übel
- ein Nachlass gewährt.Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von
vielen Möglichkeiten und Strategien die Sie haben mit Preisforderungen Ihrer Kunden
umzugehen. Eine gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen sondern sehr viel mehr
mit Planung und Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen und Tipps aus
der Verkaufspraxis die dieses Buch für Sie bereithält werden Sie deutlich besser abschneiden
und erfolgreich verhandeln. Bei Ihrer nächsten Verhandlung bereits.In diesem Verkaufsbuch
erfahren Sie-warum beim Preise Verhandeln wenig gewaltig viel ist-wie Sie sich professionell
auf ein Preisgespräch vorbereiten-welche psychologischen Verhandlungstechniken Sie erfolgreich
nutzen können-welche Verhandlungsstrategie oder Verhandlungstaktik sie wann optimal
einsetzen-wie Sie mit starken Verhandlungspartnern Verhandlungen führen und richtig
verhandeln-warum Sie Preiseinwände nicht entkräften müssen-mit welcher Methode der
Verhandlungsführung Sie ein Win Win erzielen können-wie Sie professionell feilschen wenn es
denn sein muss.Dieses Verhandlungsbuch ist ein hilfreicher Ratgeber mit vielen Strategien
Tipps und Verhandlungstaktiken für alle die verkaufen:-für Verkäufer im Außendienst die
Preisgespräche im B2B oder B2C Bereich führen und besser verhandeln lernen wollen-für Key
Account Manager die mit Profi Einkäufern über Konditionen und Preise verhandeln-für
Selbstständige die Ihre eigene Leistung verkaufen und höhere Honorare und Stundensätze
erzielen wollen-für Führungskräfte und Vertriebsmanager die mehr Umsatz und Ertrag im
Vertriebsteam erzielen wollen